ehrlich, du bist doch schon lange wieder da, jetzt habe ich aber geschlafen :gaehnen:
Fauchi und Maybe
-
-
Fauchi, Fauchi :troesten: sowas "Verschlafenes" kenne ich gar net an Dir. Kommt da schon die Adventshektik durch?
-
geht auch noch weiter - ich lasse ja schwer nach :kichern:
im Moment ist echt viel los und ich bin nicht wirklich konzentriert :erstaunt: :wandhauen:
-
hab' ich auch so - momentan geht's wirklich rund. Ich habe auch kaum die Zeit gemütlich online zu kommen. Derzeit läuft's einfach recht begrenzt.
-
irgendwie gehts jetzt auch mit den Geburtstagen wieder los, wie bei euch auch
-
jaja, die Zeit rast gerade nur so. Noch zwei Wochen bis Heiligabend habe ich heutemorgen gedacht. Und nur noch eineinhalb Wochen Schule - so rechnen die Kinder :zwinkern:
-
kaum ist der Dezember angefangen, ist er auch wieder vorbei. Heute hat Johannes Geburtstag und wir feiern am Samstag - da können nicht alle Kinder und schon ist am Sonntagmittag auch bei uns Essen angesagt - mit allen plus Filias und wolpis Besuch :fluestern: Derreck
-
leider ist das jedes Jahr so im Dezember. Und immer nehme ich mir vor, daß nicht so viel reingepackt wird an Terminen..... ist aber wie all die Jahre auch wieder. Der Terminkalender ist rappelvoll. Da sind ja auch noch die ganzen Geburtstage zum Abfeiern :kichern:
Sonntag hast Du dann aber die Bude voll zum Essen. Hoffentlich hast Du Helfer in der Küche und stehst dort nicht alleine :daumendruecken: -
morgen bereite ich für Samstag vor und Samstag für Sonntag, das paßt schon und Simone hilft auch
-
na prima, gut so, daß Simone jetzt Tür an Tür wohnt :super:
Bei mir waren die Tage der letzten Wochen echt gestopft voll. Aber jetzt sehe ich wieder Land. Grad' eben habe ich noch die längst fällige Steuererklärung fertiggestellt. Nun kann das Jahresende in Ruhe kommen :ohrfluestern: -
ohja, morgen trifft sich die Familie nochmal und dann kann wirklich das neue Jahr beginnen
-
perfekt. Habt Ihr denn nochmals Geburtstag zu feiern?
Wie wirst Du Silvester verbringen? -
quasi - aber es reicht jetzt mit Geburtstagen
Serezin hat noch einen ausgegeben, es ist nicht immer leicht, einen Termin zu finden wo alle können -
richtig froh kannst jetzt sein, wenn das Jahr rum ist. Scheint so, daß bei Dir sich auch ziemlich viel zum Jahresende hinverlagert, oder?
-
suchen muss man immer nach einem Termin, dafür sind wir doch eine große Familie
-
tja, so ist das. Ich kenn das von uns wenigen auch :kichern:
Jetzt ist bei mir das Lazarett schon wieder eröffnet. Heute mußten wir außer der Reihe zum HNO-Arzt, weil der Große recht schnell massivste Ohrenschmerzen bekam. Klar, daß das als eine Mittelohrentzündung diagnostiziert wurde. Aber lieber jetzt als erst am Wochenende...... -
ui, und da soll man nicht mit spaßen - dann mal :gutebesserung: an den Sohnemann
-
vielleicht haben Deine Wünsche ihm geholfen :nixwissen: jedenfalls geht's ihm heute schon viel besser. Geschlafen hat er auch gut, dann glaube ich nicht, daß da noch eine Bakterienladung hinterherkommt, die Antibiotika braucht.
-
wenn alle meine Wünsche helfen würden, wir haben einige Fälle im Bekanntenkreis, die nicht so einfach zu behandeln sind :schreien:
-
x-male wünschen, dann hilft's vielleicht :daumenhoch:
Ne, aber im Ernst, manchmal helfen die guten Wünsche auch net wirklich weiter. Dann müssen Fachleute ran.....Wenn Du aber weiter wünschen willst, dann wünsch' mir doch gute und schnelle Besserung :zwinkern:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!