yeah, hast du etwa Grippe? :gutebesserung: egal was du hast
ich schau mal schnell im Krankenthread
Fauchi und Maybe
-
-
Ziemlich sicher habe ich mir jedenfalls einen wüsten Virus eingefangen :stinkig:
Danke für die Wünsche :blumengeben: Vielleicht helfen sie mir ja schon über Nacht :heiligenschein: -
ansteckend ist es durchs Internet jedenfalls nicht:hitze:
um uns herum ist aber auch überall Grippe, Erkältungskrankheiten oder Magen- und Darm -
bin ich froh, daß man sich über's Netz (noch ) net anstecken kann :kichern: Bleibt abzuwarten, wann meine jüngeren Familienmitglieder mit mir gleichziehen :oops: Aber ich will's lieber net verschreien......
-
clever, dann gehts evtl. wieder von vorne los :stop: :angst:
-
Du hast es gesagt, Fauchi. Daß aber ausgerechnet mein Mann mir als erster folgen wird, damit habe ich nun wahrlich nicht gerechnet :kichern: Jedenfalls hat's den für ein paar Tage aus den Latschen geschmissen. Auf die Kinder warte ich noch....... aber vielleicht haben die sich auch mit der Überlkeit (36 Std.) drübergerettet :ueberlegen: :nixwissen:
-
ehrlich gesagt, sowas kenne ich von früher - war man einmal durch, ging alles wieder von vorne los
:gutebesserung: an euch alle -
"fortschrittlich" sind wir hier dann also nicht gerade :kichern: also, alles beim alten. Aber jetzt scheinen alle soweit durch zu sein. Hoffentlich tut sich dann male eine größere Lücke auf.
Ich habe jobmäßig was gefunden und werde im Februar "arbeitstechnisch" viel Zeit benötigen. Wenn das reibungslos laufen würde, wäre mir das schon recht ... -
Glückwunsch zur Arbeitsstelle :blumenkuss:, ich werde wohl auch ab Februar entlastet werden, da tut sich bald was
-
Hoffentlich wird's auch was mit dem Job. Die Einarbeitungsphase entspricht nämlich der Probezeit. Den richtigen Anstellungsvertrag gibt's erst in der nachfolgenden Phase. Bissle komisch.
Gut, wenn jemand kommt und Dir unter die Arme greift :daumenhoch: Hast Du grade so viel Arbeit mehr? -
ich mache zur Zeit alles, ist echt anstrengend :hitze:
-
ja, des kann ich mir vorstellen. Machst Du denn sonst eigentlch "weniger"? Ich mein, auf Deinen Arbeitsplatz bedacht, beschrieben.........
-
kommt immer darauf an, was anfällt und wer kommt und was die wollen bzw. entsprechend der Anrufe und was sonst vorzubereiten ist für Veranstaltungen, Listen erstellen und und und
-
liegst Du also mit Deiner Anstellung im mehrstelligen Stundenzahlenbereich?
Ich wollte mal so in der Ecke von ca. 10 Stunden, vielleicht auch bissle weniger Stunden, anfangen. -
momentan arbeite ich 8 Stunden in der Woche und habe mit Publikum zu tun und muss auch noch einiges zu Hause tun, es ist ein 400 Euro Job
-
na, Du sagst es schon..... Ich habe verstanden :daumenhoch: Wenn Du zuhause auch noch arbeiten mußt, dann kommst Du ja locker über die Grenze. Gut, wenn dann Entlastung für Dich kommen wird.
Ich habe mich ja auch erstmal auf einen 400-er Job beworben. Was allerdings ab morgenabend bis zum Wochenende und dann erst die nächsten Wochen auf mich zukommen wird, kann ich noch nicht überblicken :nixwissen: Das muß ich erstmale auf mich zukommen lassen. -
ohja, ich muss aber auch sagen, dass mir der Job Spaß macht, er ist eben vielfältig
was machst du denn dann, welcher Bereich ist das? -
plausibel erklären kann ich das noch net so genau. Es geht um leichtere kaufmännische Tätigkeiten mit Datenerfassung. Und, was ich nicht kann, wird mir beigebracht - in der Einarbeitungsphase. Das ist das, was ich bis jetzt weiß.....
-
quasi wirst du da viel vor dem PC sitzen, in welcher Branche ist das denn?
-
reichlich viel, soviel, daß mir sicherlich die Augen schwirren werden :wandhauen:
Es ist im Bereich Finanzierung, - management. Viel weiß ich leider noch nicht über die Firma. Doch morgenabend geht die Vorveranstaltung mit der Firmenpräsentation los. Bis zum Wochenende hin weiß ich sicherlich einiges mehr :daumenhoch: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!