so, dann sage ich mal, ich drücke dir dazu die Daumen :daumendruecken:
da bin ich mal gespannt, was du berichten kannst
Fauchi und Maybe
-
-
Tausend Dank. Ich bin irgendwie heutemorgen schon ganz kribbelig.
-
und jetzt bin ich gespannt, was der erste Eindruck war :arbeit:
-
verflixt nochmal, das war mal interessant, abwechslungsreich aber auch anstrengend. Nach dieser Wochenendveranstaltung wird weiterge"siebt", wer mit dabei bleiben (kann/will). Mir gefällt's und ich würde dann heuteabend wieder hingehen.
-
Wahnsinn, da bin ich mal gespannt, wer den längsten Atem hat :daumenhoch: :daumendruecken:
-
X für ein U vormachen, des klappt dort nicht :kichern:..... Was mir aber gefällt ist, daß es so offen (und ehrlich zugeht) Ich bin weiterhin mitdabei. Der Anruf kam gesternnachmittag. Und heute geht's schon wieder weiter. Mir schwirrt der Kopf und ich hab' noch keinen Schimmer, wie ich das ganze zeitlich regeln soll.
-
yeah, immer einen Schritt weiter, da drücke ich weiterhin die Daumen :daumendruecken:
du kriegst das schon alles geregelt :zwinkern: -
zeitlich ist's halt grad schon viel auf einmal, mehr, als ich überblicken kann. Danke für Deinen Zuspruch. Ich werde das schon irgendwie hinkriegen :daumenhoch:
-
allerdings, es geht alles irgendwie - ich habe auch im Moment etwas mehr am Hals, naja wir werden sehen
-
bis jetzt lebe ich noch und trage meinen Kopf hocherhobenen Hauptes mit dem Blick nach vorne..... und nach mir die Sintflut :kichern:
-
cool bleiben, :jawoll: auch ich mache mir immer Gedanken. Das ist eigentlich gar nicht so gut :ueberlegen:, denn dann kommt man ins Grübeln
-
das wird wohl der beste Weg sein. Wie heißt's so schön? In der Ruhe liegt die Kraft. Morgenfrüh geht's dann bei mir (geschäftlich) weiter.
-
es kommt immer etwas dazwischen, besonders wenn alles "gut" läuft, aber sowas muss sein, sonst wäre es langweilig :kichern:
-
für ordentlich Tempo ist derzeit gesorgt, jetzt muß nur noch das Chaos durchorganisiert werden :kichern: Du hast recht, langweilig wollen wir's ja nicht haben :abklatschen:
-
grad bekommt man als werdende Oma auch Zusatzaufgaben :zwinkern: (nicht Filia)
-
Himmelnochmal, Du wirst Oma :tanzen: Von der "Kleinen" denke ich male. Freut mich, "Oma". Da kommen dann, wenn Du so richtig Oma bist, bestimmt noch mehr Aufgaben auf Dich zu :zwinkern:
-
irgendwie schon, jetzt müssen "wir" :zwinkern: noch die restlichen Wochen überstehen. Ja, die Kleine ist die Erste
-
ja prima. Wie lange Zeit bleibt denn noch bis der Nachwuchs da ist? Wieviel Zeit ist denn noch zu überstehen?
-
kann bis Anfang April dauern, da ist auch der Termin
-
lieber so und net kurz vor knapp. Wenn's nur noch a paar Tage am Termin rumgeht, dann sind alle aufgescheucht und bibbrig.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!