gerne doch, hauptsächlich hört man zur Zeit nur die negativen Meldungen und die bauen einen nicht gerade auf
Fauchi und Maybe
-
-
hab' ich gerade so eine bekommen. Eigentlich hätte ich heute einen Termin bei der Vermittlerin haben sollen. Jetzt ist die krank. Die ganze Vorbereitung auf heute war erstmale umsonst :stinkig: und für wann ich dann einen neuen Termin bekommen werde, des kann dauern....
-
ist so :egal:, aber jeder kann krank werden - besonders bei dem Wetter. Einen warmen Tag, man zieht sich dünner an und schon hat man es erwischt :krank:
-
jedenfalls ist das jetzt mit der Wohnung durch. Was bin ich aber auch froh......
Nimmer abends lange Termine freihalten, zeigen, was man hat und mißmutige Gesichter anschauen......
Ich bin so froh, daß des durch ist. Wenn's jetzt noch im Zusammenwohnen paßt, dann kommt mein persönliches Siegel auch noch drauf :super: Ich denke und hoffe aber schon, daß des soweit weiters paßt.... :daumendruecken: -
klar, ist das euer Haus, indem die Wohnung jetzt wieder vermietet wird?
-
leider ja :zwinkern: Das Haus gehört meiner Mutter, aber ich wohne drin. Deswegen hing ja auch der Löwenanteil mit der Neu-Vermietung an mir. Schließlich muß es ja nachher auch gut mit mir zusammenpassen :jawoll: Da muß man schon wählerisch bei der Auswahl sein :pfeifen:
-
mir brauchst du das nicht zu erzählen, auch ich habe ein Haus geerbt und das mit mehreren Wohnungen
-
Na, dann kennst Du solche Vermietungsangelegenheiten ja selbst gut. Und, hast Du immer die richtige Wahl bei Deinen Mietern getroffen? :ueberlegen:
-
oh, im allgemeinen ja, aber man trifft immer irgendeinen wo es mal nicht klappt
Kinder wachsen heran und werden "aufmüpfiger" und auch andere Mieter haben sich verändert -
Paßt hier im Moment alles ganz klasse :daumenhoch:
Hoffentlich geht's dann auch so weiter :zwinkern: -
quasi alles im Lot,
sag mal, wie ist denn das Ergebnis nach WW? -
sodele, es gibt im Moment nicht viel darüber zu berichten..... außer, daß wir dieser Tage einen neuen Versuch gestartet haben, an dem in der Zwischenzeit jetzt 3 teilnehmen. Wie lange das aber gehen wird, da bin ich male gespannt :zwinkern:
-
trag es mit Fassung - eine Bekannte von mir versucht jetzt auch :daumendruecken:
-
und Deine Ergebnisse sind stabil? :ueberlegen: :nixwissen:
Wie hast Du denn noch den restlichen Winter verbracht? Weitergefroren? :zwinkern: -
viele Sachen übereinander gezogen, irgendwie hat es gegangen. Das Gewicht ist wirklich stabil mit leichter Tendenz nach unten
zu viel darf es zwar nicht mehr sein, dann bekomme ich von Verwandten den Drohfinger gezeigt -
was bin ich jetzt aber beruhigt :zwinkern:
Bin male gespannt, wann uns hier der Drohfinger erreichen wird :kaputtlachen: -
xmal ist uns das schon passiert
"jetzt ist aber Schluß, ihr seid ja ganz schmal geworden" -
yepp, irgendwann kann man das nimmer hören. Kann ich mir gut vorstellen.
Doch den Punkt werden wir wohl nie erreichen - bei so viel mangelnder Disziplin :ohrfluestern: -
zugegeben, Johannes ist an der unteren Grenze, aber in meinen Augen kann es für mich noch abwärts gehen
ich habe gemerkt, mit viel Disziplin kann ich noch was machen. Wir fahren nächste Woche in Urlaub und haben eine Ferienwohnung, da ist auch noch was drin :daumenhoch: -
auf geht's in die Ferien, Fauchi. Die sind doch wohlverdient. Und dort mußt Du Dir doch sicherlich keine Sorgen machen, ob was auf die Rippen kommt oder von denen wieder runtergeht :zwinkern:
Einfach male die Seele baumeln lassen, meine Liebe.
Wo geht's denn hin? Und für genau wie lange bist Du weg? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!