Fauchi und Maybe

• verflixt, warum habe ich den Thread so lange nicht gesehen und jetzt bist du schon fast in der Türkei :wandhauen:

• xmal schon haben wir gewartet :tiptip:,
    wie war denn dein Urlaub und die Plauderstube-freie-Zeit?

• Y???? :nixwissen:

zum.......... :ohrfluestern: Fauchi, ich schreib des jetzt net wirklich, gelle? Denk' Dir was von Davonlaufen, Magen-Darm-Erkrankung...... was auch immer..... oder verleihe Deiner Fantasie einfach Flügel! Dann wird's besser werden :ohrfluestern:
    Die freie Zeit seit dem Urlaub habe ich versucht zu genießen und mich selbst wieder auf Vordermann zu bringen...... und, naja, hier bin ich wieder..... versuchsweise :winken: :muetze:

• ach, dann genieße die freie Zeit, aber melde dich dazu dann einfach hier ab :ohrfluestern: dann wissen wir Bescheid und rufen nicht hinter dir her :kichern:

• bin mir nicht sicher, aber des könnte ab morgen schon wieder sein. Ich muß zum (Vertretungs-)Arzt und erst male schauen, ob und was die mit mir machen können. Um 11 hab' ich Termin....... Vorgekocht habe ich vorhin schon male :daumenhoch:

• daß ich jetzt erstmale abwarten muß bis Donnerstag. Für den Moment gibt's Antibiotika zum "Einschmelzen" des Entzündungsherdes - damit er kleiner wird. Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt :tiptip: :tiptip: :zwinkern:

• ehrlich, da drücke ich dir jetzt mal die Daumen :daumendruecken: bei dir ist aber auch immer was :troesten:

• für's Daumendrücken vielen Dank, Fauchi :abklatschen: :haendeschuetteln: Im Moment kann ich mich noch so durchwursteln. Vielleicht geht der Krug diesmal noch an mir vorüber..... :ohrfluestern:

• gern geschehen :haendeschuetteln:, es ist schon blöd, wenn einmal "der Wurm drin" ist

• hört sich vielleicht jetzt blöd an, aber nichts ist im Moment wirklich plan- und organisierbar. Gedanklich ja, doch in der tatsächlichen Umsetzung fehlt mir der Sicherheitsfaktor, den ich sonst immer hatte.
    Ich hoffe, daß der "Wurm" bald ausgerottet ist. Die Hoffnung bleibt......

• ist schonmal so, mal geht alles schief, was auch angepackt wird und dann läuft alles reibungslos, aber alles kann man nicht wirklich planen - es kommt auch bei uns was unverhofft dazwischen

• ja, da hast Du wahrlich Recht. Diese Woche hatten wir auch wieder so einen Fall. Der Bus, den mein Mann normalerweise fährt, mußte von jetzt auf nachher in die Werkstatt. Somit mußten wir uns die Woche über mein Auto teilen. Und klar, wenn Mann zur Arbeit muß, dann habe ich kein Auto. Da mußte ich auch einige Termine absagen bzw. umorganisieren.

• letztendlich kriegen wir Familienmanagerinnen doch alles immer wieder gebacken, gelle :abklatschen: Aber manchmal ist's recht aufwändig.

• mal so mal so, ja wir Managerinnen bekommen (fast) immer alles hin :kopfstreicheln: :jawoll:

• na ja, das sollten wir auch. Sonst könnten wir den Titel der Managerin gleich mal abgeben :zwinkern:
    Doch es tauchen schon wieder neue "Probleme" am Horizont auf....
    :ohrfluestern: Fauchi, wie bist Du denn aber auch mit Deinen ganzen pubertierenden Kindern umgegangen?
    RESPEKT RESPEKT, meine Liebe :blumengeben:

• oh, die waren ganz verschieden, aber auch eine 4-fache Mutter ist nicht immer perfekt. Man denkt es geht gut, nach einer langen Zeit erfährt man was anderes

• Prima, Fauchi :daumenhoch:
    Meine sind auch ganz verschieden. Die Kleine will sich dieses Jahr einen Preis oder eine Belobigung in der Schule holen, der Große ist versetzungsgefährdet :faustauftisch: :motzen: :wandhauen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!