Meine beste Note in Mathe un das noch im 10ten schuljahr

• Huhu

Letzte woche haben wir ne arbeit in Mathe geschrieben un hatte gleich ein super gutes gefühl dabei :yes:
    heute ham wir sie zurückbekommen, und meine beste mathe note bisher war eine 2-3 .. un das in der 4ten klasse :seife:

Nun isses eine 1-2 , un das in der 10ten klasse.. un nach nem 9ten schuljahr indem ich mich nur durch abschreiben in arbeiten in mathe auf ne 4 mogeln konnte :applaus:

so kanns weiter gehen :applaus: :applaus:

• ja, dann Glückwunsch und vor allen Dingen nicht nachlassen :daum: :flower:

:supi: weiterhin anstrengen, das es so bleibt :zwin:

• Das heißt, Du hast es verstanden!
    Also weiter so!
    Immer gut mitdenken, dann ist Mathe kein Hexenwerk und die Noten bleiben gut!

• Zitat

Original von Fauchi
    ja, dann Glückwunsch und vor allen Dingen nicht nachlassen :daum: :flower:

:supi: weiterhin anstrengen, das es so bleibt :zwin:

ja und ned mogeln, das funzt nämlich nicht immer. :zwin:

• Mathe ist doch interessant und eigentlich kann man das was man nicht versteht durch lernen locker wettmachen. Ich war zwar auch nie der beste in Mathe, aber Spaß hats (fast) immer gemacht.
    Glückwunsch jedenfalls zu deiner guten Note und wenn du dran bleibst gibts vielleicht nochmal sowas :D

• Glückwunsch zur guten Note! :klatsch:
    Wenn man es versteht und sich das dann auch in den Noten wiederspiegelt macht es doch auch gleich viel mehr Spaß.
    Mathe war immer mein Lieblingsfach.

• :danke: euch alle, werd mich natürlich dran halten un versuchen weiter so noten zu schreiben :D
    es macht zwar mehr spaß mit guten noten, aber mein lieblingsfach wirds in der schulzeit nicht mehr :pfei: :D

• Muß es auch nicht.
    War auch nie mein Lieblingsfach, hab trotzdem im LK passable Noten bekommen.
    Wichtig ist, daß man die Sachen verstanden hat und weiß, wie man mit Formeln umgeht.
    Der Rest ergibt sich dann, muß man sich nur auf die Aufgaben konzentrieren.
    Guck, daß Du den Ansachluß behälst und freu Dich über gute Noten - macht sich im Zeugnis auch ganz gut - und ansonsten hast Du bestimmt auch noch ein Lieblingsfach, das deshalb nicht schlechter wird!

• und in 20 jahren interessierts keinen mehr. :P

trotzdem so weitermachen :bef:
    das ist ein befehl :bef:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!