Zeitumstellung

• Denkt ihr am Sonntag daran, dass die Zeit wieder umgestellt wird :jawoll:

[blink]Die Uhr wird dann um 1 Stunde zurückgestellt, "die Nacht ist also 1 Stunde länger".[/blink]
    :applaus: :applaus: :applaus:

• Die Richtung ist immer angenehm, wenn die Sommerzeit kommt, das ist nicht so nett..

• gut dass du das schreibst, ich habs mir auch schon überlegt, wann das sein wird.
    also diesen sonntag, am 28.10.?
    DAS IST JA SUPER, dann kann ich mal wieder zu meinen anderen in sauna, denn dann habe ich ne stunden länger zeit.

• das hätt ich schon wieder glatt vergessen,ich dachte erst irgendwann im november :spin: :lach:

• Zitat

Original von berli
    das hätt ich schon wieder glatt vergessen,ich dachte erst irgendwann im november :spin: :lach:

ebenfalls... hab da gar nich dran gedacht :lach:
    danke fauchi :D

• gern geschehen, aber ich denke, es wird morgen in den Medien zu sehen, hören oder lesen sein

• ich lese aber keine zeitung :D
    und wenn ich fernseh schaue, dann nur sendungen oder fußball sach :lach:

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    gut dass du das schreibst, ich habs mir auch schon überlegt, wann das sein wird.
    also diesen sonntag, am 28.10.?
    DAS IST JA SUPER, dann kann ich mal wieder zu meinen anderen in sauna, denn dann habe ich ne stunden länger zeit.

Gehst du etwa von 2 Uhr bis 3 Uhr morgens in die Sauna? :bl:
    Ich werd mir meine Uhren jetzt gleich verstellen, dann kann ich es nimma vergessen und wundere mich wahrscheinlich immer nur warum es schon so spät ist und ich noch nicht müde bin :lach:

• ich habe es ebene gemacht. :daum:
    also die uhren umgestellt.
    ausser im auto, das mach ich dann nachher noch.

• ich habe die meisten die sich selbst umstellen, also auf redioempfang.
    muss nur noch armbanduhr und handy wechseln.

• Handy, Ofen und die Wanduhr von der Großen fehlen noch.
    Erstaunlicherweise sind die Kinder zwar um 5 aufgestanden, haben uns aber bis 8 schlfen lassen...

• Wer war so doof wie ich und hat die Uhren eine Stunde nach vor gestellt und nicht zurück?
    2 Stunden hat der Wecker am Sonntag in der Früh zu bald geklingelt. Ich hätt das Scheissding fast an die Wand getreten :cry2: :cry2: :cry2:

• Zitat

Original von Fauchi
    Denkt ihr am Sonntag daran, dass die Zeit wieder umgestellt wird :jawoll:

[blink]Die Uhr wird dann um 1 Stunde zurückgestellt, "die Nacht ist also 1 Stunde länger".[/blink]
    :applaus: :applaus: :applaus:

Mixe ich hatte aber extra den Tipp gegeben, warum hälst du dich nicht daran :lach:

• Was weiß denn ich Fauchi? Irgendwie wollt ich wahrscheinlich ums verrecken nicht verschlafen da wir ja am Sonntag um dreiviertel 11 zu ner Auswärtsfahrt weg sind. Aber um 6 Uhr aufstehen war dann doch arg übertrieben hab ich gemerkt :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!