Die WM 2011 der Frauen kommt wieder nach Deutschland! Um 15:12Uhr heute Nachmittag wurde die Entscheidung von Fifa-Boss Joseph S. Blatter verkündet.
Vielleicht wirds ja so ein ähnlich schönes Ereigniss wie 2006!
WM 2011 geht nach Deutschland!
-
-MaTze- -
30. Oktober 2007 um 21:13
-
-
Kann ich mir gut vorstellen, immerhin haben die Frauen guten Erfolg und sind auch amtierender Weltmeister. Wenn die so weitermachen wie bisher wird das Interesse noch größer und es kann vielleicht auch ein zweites Sommermärchen geben. Vielleicht nicht so pompös wie bei den Männern aber klein und fein halt :hu:
-
habs auch heute im radio gehört.
zumindest zeigen die den männern wie man weltmeister wird. :streich: -
ich finde das gut. Wenn das Wetter auch so schön ist gibt es vielleicht auch wieder einige schöne Events und Großbildleinwände.
-
Zitat
Original von CrazyMixe
Kann ich mir gut vorstellen, immerhin haben die Frauen guten Erfolg und sind auch amtierender Weltmeister. Wenn die so weitermachen wie bisher wird das Interesse noch größer und es kann vielleicht auch ein zweites Sommermärchen geben. Vielleicht nicht so pompös wie bei den Männern aber klein und fein halt :hu:amtierender.. hört sich so einmalig an
haben ja immerhin verteidigt.. un vllt schaffen se ja den hattrick :wm: -
YEEEAAAAAAAHHH *its coming home, its coming home, its coming - football's coming home* :wm: :wm: :wm:
-
Nicht einmalig(er) oder wie auch immer. Amtierender Weltmeister heißt man halt wenn man grad den Pott als letzte Mannschaft gewonnen hat
-
ich finds klasse :klatsch:
-
hoffentlich sind die Erwartungen nicht zu hoch, dass es genauso wird wie 2006
-
Zitat
Original von CrazyMixe
Nicht einmalig(er) oder wie auch immer. Amtierender Weltmeister heißt man halt wenn man grad den Pott als letzte Mannschaft gewonnen hatich weiß..
da hört man aber nid raus das die ihn verteidigt ham.. des passt mir nid :lach:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!