Schalke glücklos, Bremen verliert und Stuttgart?

• Gestern abend spielte Schalke 04 den FC Chelsea einige male an die wand, was fehlte war nur des tor.
    Sie haben wirklich alles probiert, Bordon freistoss, Rakitic freistoss, rakitic distanzschuss, westermann distanzschüsse, rafinha heber an die latte un die beste möglichkeit hatte lövenkrands die er aber alleine vor dem torwart an den pfosten semmelte,...
    einfach nur pech...

das eckenverhältnis war am schluss so etwa 12:3 für schalke, un chelsea hatte grade mal 2 chancen die aber von neuer super vereitelt wurden :klatsch:
    sie hätten eigtl verdient gewonnen.. so müssen sie noch zittern um den einzug ins cl achtelfinale..

und bremen verliert währenddessen bei lazio rom 1:2 und diego sieht auch noch rot,.. so wird das achtelfinale immer aussichtsloser... und bald auch der uefa cup :mega:

un was macht suttgart heute abend nun in lyon? hoffentlich gewinnen sie, dann is immerhin noch eine chance für den uefa cup vorhanden :wm:

• 3:2 vllt wird noch ein unentschieden drausss . . . .

Aber werder mal mal wieder klar, wichtiges spiel und die spielen voll verkrampft :bess:

• Joa und ziehen den deutschen Klubfußball deutlich nach unten wieder .Bin schon gespannt auf die nächste Jahreswertung der UEFA, ich glaub kaum das die gut ausfällt, immerhin haben alle 3 Vertreter in der Champions-League keine so guten Karten :stinkig:

• aber, die 4 klubs im uefa cup haben gute karten, und die punkte für ein sieg im uefa cup sind genau die selben wie ein sieg in der cl.. hab ich im tv aufgeschnappt.. ausserdem kommt werder und schalke vllt auch noch in den uefa cup.. es sin noch genug punkte zu holen :daum:

• Punkto UEFA-Cup will ich mich noch nicht so weit aus dem Fenster rauslehnen. Da sind erst 2 Runden gespielt, Nürnberg hat gleich mal verloren nachdem sie in der ersten Runde frei hatten. Aber ich laß mich gern eines besseren belehren und hab überhuapt nix einzuwenden gegen 7 deutsche Teams in der nächsten UEFA-Cup Runde :P

• maximal 6 teams mixe :flue:
    vfb isch ja ganz raus..

aber ich hab keine zweifel das alle 4 klubs die im mom im uefa cup spiele drin bleibe

• naja nächst jahr is wieder der fcb dabei... dann gibts wieder aufschwung.. werder spielt aber normal auch besser in der cl

• Achja? Und warum dann jetzt nicht? Haben wohl kein Lust oder wie? Ich bleib dabei, der deutsche Klubfußball ist nicht mehr das was er war

• aufjedenfall sind wir im moment in der 5jahreswertung auf platz 5, un erst ab platz 7 faällt ein cl platz weg :D

• Verschrei es mal ned, wer weiß wie schnell es abwärts geht. Wieviel Abstand ist auf Platz 7?

• es hieß aufjedenfall das wir ein guten vorsprung haben.. also angst müss ma im moment nich drum haben.. aber nur weil wir jetz in der cl total scheiße spielen, heißts ja nid das wir absinken.. wir haben 4 mannschaften im uefa cup, un dann kommt vllt noch schalke un bremen rein, ..
    schau mal die andre länder an.. rumänien z.b. die sind nich so vertreten wie wir..
    meine meinung jetzt :D

• Trotzdem, ich bin nachwievor der Meinung das der deutsche Klubfußball hinterher hinkt und das wird noch schlimmer die nächsten Jahre

• schlimmer denke ich nich das es wird..
    siehs so: wir sind im klubfußball nich top, dafür unsere nationalmannschaft,..

in england isses genau umgekehrt.. :lach: un das find ich schlimmer

• Zitat

Original von CrazyMixe
    Trotzdem, ich bin nachwievor der Meinung das der deutsche Klubfußball hinterher hinkt und das wird noch schlimmer die nächsten Jahre

Wart es mal ab......nächste Saison wird das ganz anders aussehen......Bayern wird wieder stark in der Champions League sein, Bremen wird mit etwas Glück weniger Verletzte haben und die Gruppenphase sicher schaffen, Schalke wird gut im Uefa Cup sein, Leverkusen wird auch wie immer stabil im UEFA Cup spielen......und dann ein paar Glückspunkte vom Rest.....

Und die Engländer werden jetzt auch anfangen und weniger im Ausland wildern und dafür mehr auf die eigene Jugend setzen und dann auch nicht mehr so dominierend sein...den Spaniern wird man das zwar nie austreiben können aber die Italiener könnten auch schwächeln wenn dort weiter Unruhen sind und die "Stars" vergrault werden.....

Den Umbruch haben die meisten Clubs in Deutschland ja hinter sich...es werden ja wesentlich mehr einheimische Talente eingesetzt als noch vor Jahren.....mal abgesehen von den Bayern, die anfangen werden internationale Stars einzukaufen......

Es gibt bei uns eben auch das wirtschaftliche denken......anders als in anderen Ligen ;)

Und wenn wir doch jetzt Europameister werden ist doch alles in Ordnung...EM 2008, WM 2010 da reicht es mir doch wenn nur im UEFA Cup Sieg oder und ein Champions League Triumph alle 5 Jahre bei rum kommt :D :D

• So stuttgart hat sozusagen ein teil ihrer Ehre wieder hergestellt..

und mal sehen wie Bremen und schalke heute abend abschneidet :tanz:

• Holla die Waldfee....Bremen hat ja mal ein großartiges Spiel geliefert gegen erschreckend schwache Madrilenen. Wie ging den Schalke aus? Da hab ich gar nix mitbekommen?

• Zitat

Original von CrazyMixe
    Holla die Waldfee....Bremen hat ja mal ein großartiges Spiel geliefert gegen erschreckend schwache Madrilenen. Wie ging den Schalke aus? Da hab ich gar nix mitbekommen?

Das Spiel von Schalke ging 0:0 aus...wenn du es nicht gesehen hast, hast durch auch nichts verpasst....ein erschreckend schlechtes Spiel.....also meine Meinung das Schalke aller höchstens UEFA Cup spielen dürfte wird immer mehr bestätigt.....ich glaub die letzten ordentlichen Internationalen Spiele wo man sagen konnte die wissen was Fussball ist haben die unter Huub Stevens gemacht.....

• Zitat

Original von flueppchen

Das Spiel von Schalke ging 0:0 aus...wenn du es nicht gesehen hast, hast durch auch nichts verpasst....ein erschreckend schlechtes Spiel.....also meine Meinung das Schalke aller höchstens UEFA Cup spielen dürfte wird immer mehr bestätigt.....ich glaub die letzten ordentlichen Internationalen Spiele wo man sagen konnte die wissen was Fussball ist haben die unter Huub Stevens gemacht.....

naja, sie haben auch schon gut gespielt.. z.b. gegen chelsea zuhause..
    natürlich isses ned toll was die im mom in der cl spielen.. haben nur 2 oder 3 tore geschossen..
    nun isses egal wie das spiel ausging, nur verlieren durften se ned.. jetzt können se noch mit eigner kraft weiter kommen..
    genau so wie werder die es verdient hätten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!