Wenn's hilft, dann bin ich auch mit dabei :sauf2:
der krankenthread
-
Schwabenmaus -
7. November 2007 um 18:33
-
-
Ich hab mir mal wieder eine dicke Blase am Fuß zugezogen eben beim Training...
Ansonsten hab ich noch ein paar auf sämtliche Gelenke abbekommen :cry2: :cry2: :cry2: :lach: -
Schwabi :muetze: wie geht's dem Knie? Was sagt denn der Doc? Bleibt des Bein vorerst noch dran?
-
ja die schleimbeutel sind "nur" geschwollen, seitlich und in der kniekehle ist nix, also auch keine arthrose oder so.
aber es ist ne entzündung drin. er wollte kortison da rein spritzen, aber da hab ich mich geweigert. jetzt probieren wir das erst mit tabletten, analgetikum, ibuprofen.
und heute mittag wars schon etwas besser.
laufen soll ich erstmal nicht so arg viel, zumindest nicht auf den hohen neuffen hat er gemeint
nunja, nun mal abwarten, er meinte das kann von ner infektion kommen, erkältung oder dunnpfiff oder so was in der art. -
Auf was sollst du nicht laufen?
-
Zitat
Original von Schwabenmaus
ja die schleimbeutel sind "nur" geschwollen, seitlich und in der kniekehle ist nix, also auch keine arthrose oder so.
aber es ist ne entzündung drin. er wollte kortison da rein spritzen, aber da hab ich mich geweigert. jetzt probieren wir das erst mit tabletten, analgetikum, ibuprofen.
und heute mittag wars schon etwas besser.
laufen soll ich erstmal nicht so arg viel, zumindest nicht auf den hohen neuffen hat er gemeint
nunja, nun mal abwarten, er meinte das kann von ner infektion kommen, erkältung oder dunnpfiff oder so was in der art.Ohje :flower: Ich glaub' ich weiß, wo Du Dir des eingehandelt hast im Vorfeld *Füßeküß'* mai Liabe :muetze:
:bess:
Vergiß die :tabl: bloß net, gelle? :zwin: -
Zitat
Original von CrazyMixe
Auf was sollst du nicht laufen?das ist ne burg bei uns,
da gehts den wald recht steil nuff, und dementsprechend auch wieder runter.hier hats ein paar bilder, die sieht man von meiner wohnung aus.
htt://http://images.google.de/images?hl=de&q…der-Suche&gbv=2 -
Und ich dachte du redest irgendwie schwäbisch von hochhackigen Stiefeln oder sowas :lach: :lach:
-
:krank: schnief ....da ist was im kommen ..... :tabl:
-
Rübe, dann nimm' mal schnell die Medizin :tabl: damit das Wochenende gerettet werden kann :zwin:
-
Habe :tabl: vom Arzt bekommen ....und schlafe viel !!
-
Dann schlaf' Dich gesund, Rübe.
Bei dem mistigen Wetter verpaßt Du eh nichts :zwin: -
:bess: an alle die krank sind, oder sich krank fühlen
-
:danke: @ Maybe und Fauchi
-
:bess: an alle die Krank sind.
-
den Thread kann ich gut gebrauchen,
habe problemm mit dem rücken und schon seit gestern auf dem Gelben zuhause. -
na dann sag ich auch mal :bess:
-
ich bin wies aussieht von der erkältung bald wieder befreit :klatsch:
-
Danke der netten Schwester @MaTze :zwin:
Bei mir geht es hin und her....mal niese und huste ich....mal ist nichts....dann friere ich...dann ist mir heiß....
Virus Infekt sagt mein Arzt ....so langsam kommt er raus ...
....und mein blödes Gerstenkorn auch (das tut weh :blaug:
-
das ist zwar der krankenthread, aber bei mir wirds besser,
die letzen reste noch in nase und etwas husten.
aber er löst sich bereits und auch die nase wird freier. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!