Ja dann auf zum nächsten Marathonlauf Fauchi... :zwin: :tanz: :daum:
der krankenthread
-
Schwabenmaus -
7. November 2007 um 18:33
-
-
nein, nur bedingt - die letzte Nacht konnte ich wieder nicht einschlafen und hatte heute einiges für morgen vorzubereiten - jetzt bin ich müde
-
Allen Kranken eine :bess:
Seit letzten Montag liege ich wieder in der http://www.klinik-loewenstein.de - hoffe bis Weihnachten wieder zu Hause zu sein.
-
dann auch Dir :bess:
-
:bess:sitzan :flower:
-
wie gehts dir Sitzan
weiterhin :bess:
-
Danke! Mir geht es täglich besser. Die Untersuchungsergebnisse sind entsprechend. :yes:
-
na das hört sich aber besser an.
:supi: :bess: :supi: -
Zitat
Original von Sitzan Maschyn
Danke! Mir geht es täglich besser. Die Untersuchungsergebnisse sind entsprechend. :yes:das hört sich gut an :daum: :applaus: :tanz:
trotzdem, weiterhin :bess: -
:bess: Sitzan.
Hast Du eine Chance über die Feiertage nach Hause zu kommen?
Ich drück' Dir die Daumen :daum: -
Auch von mir weiterhin :bess: Sitzan
-
juchu bin immer noch verschnupft und es blüht gerade wieder :krank:
-
oje :bess: :trost:
-
hmmm danke :brav:
-
:bess:und warm anziehen :tabl:
-
Mich plagt immer noch der Ischias (jetzt schon über eine Woche) und vorn am Bauch hat's auch angefangen zu zupfen. Man flüsterte mir, daß das der Blinddarm wäre. Hoffentlich wird das schnell wieder. Irgendwas Größeres könnte ich nun gerade nicht wirklich gebrauchen :stinkig:
-
:bess: - vielleicht ist es auch nur ein Verhalten, weil du Ischias hast
-
Danke Fauchi :flower: Daran habe ich noch gar nicht gedacht.
-
und ich hab verstopfungen von weihnachten und nu weiß ich nich wie ich das loswerden soll, weil die ganzen haus- und apothekenmittelchen haben nicht wirklich geholfen... :cry2:
-
vielleicht da mal gucken :trost:
httx://http://www.ernaehrung.de/tipps/obstipation/obsti12.php#Ernährungsempfehlungen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!