der krankenthread

• Ich glaub's einfach net, wo's überall Bollen geben kann :P Und jetzt auch noch an Dir dran :lach:
    :bess:
    Dann können wir ja am Stammtisch beide die Füße hoch legen :lach: :lach:
    Ich rechts und Du links :yes: :zwin:

• hochlegen muss ich ja nicht, ich soll halt ned grad einen marathonlauf machen :abkl:
    bollen kann es überall da geben wo sehnen in den knochen gehen.
    hat er mir erklärt.
    da hats überall schleimbeutel.

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    so, ich habe auch einen verband am fuss :flue:
    hab eine ei an der ferse, da hat sich nen schleimbeutel entzündet.
    jetzt konnte ich heute morgen nicht recht laufen, zumindest mit normalen schuhen nicht.
    bin dann zum arzt und habe jetzt einen zinkverband bis freitag.
    da muss ich dann nochmal hin zur kontrolle.

das habe ich überlesen

:bess: Schwabi :flue: hat es mit dem Duschen geklappt?

• So, melde mich zurück, auch wenn ich noch nicht wieder ganz fit bin. Mich hat letzten Mittwoch schon so ein gemeiner Grippe-Virus attackiert, der sich aber in der Zwischenzeit auch in der Stirnhöhle und den Nebenhöhlen breitgemacht hat. Mit den Augen habe ich noch ziemlich Schwierigkeiten sprich längere Zeit am Computer und hier im Forum werde ich mich vorerst nicht aufhalten können. Aber, ich bin back to life :zwin:

• weiterhin :bess: wünsche ich dir

und verscheuche alles was dir an deine Gesundheit geht :tabl:

• Danke Fauchi :flower: ich bin dran und versuche mein bestes. Aber des dauert einfach unendlich lange diesmal. Die Augen trännen einfach immer wieder und versperren mir die Sicht auf Wichtiges :zwin:

• Zitat

Original von Fauchi

das habe ich überlesen

:bess: Schwabi :flue: hat es mit dem Duschen geklappt?

ja mehr schlecht als recht, in der badewanne hab ich dann geduscht.
    anders gings nicht.

• ja der ist in den hintergrund gerückt.
    ne ist fast weg, spüre es noch ganz leicht.
    aber jetzt habe ich ja wieder ruhig gestellt.

• Nein, Fauchi, das geht, daß man sich mehreres auf einmal einhandelt, einsammelt. Gelle, Schwabi? :zwin: :P
    Wenn's mal kommt, dann dicke :P :lach:

• sodele, nur mal für euch zur info, ich war beim doc.
    habe einen verschleppte bronchitis.
    lunge ist aber okay. jetzt krieg ich antibiotika und hustenlöser.
    meine ibuprofen soll ich weiternehmen wegen den kopfschmerzen, fieber ist nur noch ganz leicht.
    meine antibiotike krieg ich aber erst heute mittag, weil das medikament bestellt werden muss.

• dann pass aber auf, Antibiotika drückt das Fieber - in Wirklichkeit hast du noch Fieber, du wirst schon das beste draus machen

aber das verschleppte ist nicht so gut :stop:

• :bess: Scheffe :bess:

Ich bin immer noch ohne Antibiotkia :cry2: und muß mich anderweitig bedienen :tabl: :krank: :tabl:

Edit 03.03.08
    War ich heute beim Orthopäden wegen meines gebrochenen Fußes. Dachte, daß da vielleicht eine Röntgenkontrolle zum Abschluß gemacht wird um zu sehen, ob alles gut verheilt ist.
    Was macht der Arzt? Er dreht den Fuß im Gelenk, was ja nun net wirklich prickelnd war und meint, daß ich ab sofort "gesund" sei. Pft. Dabei habe ich noch Beschwerden und irgendwie läßt sich da was tasten, was am andern Fuß nicht ist. Meint der Doc, daß sich das mit Stoßwellentherapie beheben ließe. Mit drei Behandlungen. Auf Rückfrage habe ich dann erfahren, daß ich dafür selbst zahlen muß und pro Behandlung 50 Euro. Ja, bin ich Krösus?
    Jetzt bleibt die Schiene einfach noch eine Weile dran und dann ist's hoffentlich wieder gut.
    Hinterher ist mir ja noch so vieles eingefallen, was ich hätte sagen können, aber in dem Moment, als der Arzt seine Therapie benannt hat, hat's mir die Sprache verschlagen gehabt :motz:
    Und das mir :zwin: :P

• das ist wirklich nicht zu begreifen, dir und die Sprache verschlagen :P

ich hatte einen angebrochenen Fuß und habe auch noch lange was gemerkt

vielleicht gibst du dir selbst Massage mit Fußbädern :zwin:

• Danke für den Tipp, Fauchi :freund: Des wär's vielleicht sogar.
    Und ich werde mich wieder bewegen. Egal, was es (mich) :zwin: kostet. Schiene ab und durch. Der Arzt kann sich mal seine Kohle........ ich sag's lieber net wohin stecken :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!