ne hab kopfweh, mich frierts und ich habn schnuppen...
der krankenthread
-
Schwabenmaus -
7. November 2007 um 18:33
-
-
:bess: Waffel. Pack' Dich warm ein. Nicht daß Du noch grippal attackiert wirst.
-
hm, dann wünsch ich dir mal :bess:
Werd schnell wieder gesund! :krank:
-
:bess: Waffel
-
Oh mann, mir brummt mein Schädel und ich hab Magendarmgrippe und frier schon den ganzen tag :krank: Werde aber jetzt dann nach Hause gehen und mich mächtig auskurieren!
-
:bess: Sabby, ab ins Bett mit Dir :krank: :tabl:
-
Zitat
Original von Maybe
:bess: Waffel. Pack' Dich warm ein. Nicht daß Du noch grippal attackiert wirst.
danke, war aber mal wieder nur tagesweise.. komisch
aber jetzt gehts mir wieder besser.. -
Recht so. Und zieh' morgen die warmen Schneestiefelchen an, gelle? :daum:
-
Magen - Darm -Grippe???? :ueberleg:
Ich liege seit gestern flach ....meine Ärztin meinte, das es eine Magen -Darm -Entzündung ist !!!! Tut auch höllisch weh ....!!!! Musste gestern Mittag abrupt den Dienst verlassen , weil ich mich nur noch gekrümmt habe.Allerdings habe ich mit ner Gastritis schon seit 4 Wochen zu tun.Nun testen wir, ob ich mir in der Sahara was weg geholt habe ..... :krank:
-
uiuiui :erst: hoffentlich hast Du Dir nichts mitgebracht. Von der Ansteckungszeit her könnte es allerdings womöglich schon sein.Ich drück' Dir die Daumen, daß nichts Heftiges dabei rauskommt :daumdr:
Und auf alle Fälle viel trinken und :bess: -
auch von mir :bess: und :daumdr: dass du dir nichts in der Sahara eingefangen hast
-
Ich danke euch beiden!!
Die Schwester meinte auch , dass ich mir durchaus dort was weg geholt haben könnte. Schauen wir mal ...die Untersuchungen laufen .Sollte sich was ergeben , wird mich meine Ärztin anrufen , ansonsten muss ich erst wieder am 18.4. erscheinen. Sie hat mir aber im Vorfeld schon gesagt , dass es Minimum 3 Wochen bedarf ..... :tabl: :krank:
-
oha - das sind ja Aussichten :angst:
-
dann wünsch ich dir mal gute besserung rübe
:bess:
und dass du schnell wieder fit bist!
-
ohje, Rübe, dann steckst Du ja in der Warteschleife :erst:
Vertreib' Dir die Warterei mit was Spaßigem :yes: und weiterhin :bess: -
:bess:rübe.
dann :daumdr:wir die daumen, dass es nur ne magen-darm-grippe ist. :trost:
ich habe seit gestern auch etwas durchfall und heute den ganzen tag leichte bauchschmerzen.
aber bis jetzt hat es sich normalisiert. -
Ich :danke: euch allen ganz herzlich ....
und wünsche allen anderen die krank sind oder sich so fühlen :bess:
-
Zitat
Original von Schwabenmaus
:bess:rübe.dann :daumdr:wir die daumen, dass es nur ne magen-darm-grippe ist. :trost:
ich habe seit gestern auch etwas durchfall und heute den ganzen tag leichte bauchschmerzen.
aber bis jetzt hat es sich normalisiert.das könnte auch mit Aufregung bzw. Stress zu tun haben
Hauptsache, es geht wieder :trost::daumdr: - auch allen :bess:
-
Drückt mal die Daumen ,das meine Ärztin nicht mit ner sonderbraren Diagnose bei mir anrufen muss
-
wenn, würde das ja morgen sein
also, morgen kein Anruf :daumdr:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!