der krankenthread

• da war ja schon lange keiner mehr krank:P

:bess: Schwabi, von ihr weiß ich, dass sie krank zu Hause ist :trost:

• :danke:ja, ich habe montzumas rache erwischt.
    und seit heute mittag gehts.
    habe ein brötchen gegessen, das gleich wieder rauswollte. :rot:
    und dann 2 scheiben zwieback und nochmal ein halbes brötchen.

• :bess: schwabi

hier hatte ich mich ja gar nicht verewigt :oops:
    muss ja immer noch tabletten nehmen und die spiegelung drohnt im hintergrund weiterhin :cry2:

• :bess: Euch derzeit Kranken, borgi und Schwabi :bess:
    Schwabi liegt wohl geplättet darnieder. Also, nimm' Deine Medikamente :tabl: und es geht wieder aufwärts :yes:
    Borgi, strampel Dich net zu sehr ab, gelle? :zwin: :yes:

• schubiduh, bei mir auf arbeit schniefen se auch alle rum und jetzt hats mich auch erwischt: ick hab einen Husten, der aber noch auszuhalten.. Teilweise läuft meine nase etwas. aber geht schon :)

:bess: an alle schwerst Kranken :tabl:

• hui, dann nimm aber sofort was ein :tabl:, damit es nicht zu dolle wird :krank:

:bess: mal in die Runde der Kranken, keine weiteren Meldungen?

• mir is soooooooooooo kalt... wird zeit dass es ab mittwoch wieder warm wird...
    man man man... das kalte wetter is man gar net mehr gewohnt *bibber* :krank:

• naja wie gesagt, bei uns auf arbeit rennen gerade die techniker (die immer bei Kunden ein und ausspazieren) wie Leichen rum... morgen wird sich vermutlich der erste krank melden.

• ja wobei ich ja hoffe dass es mich auch mal erwischt... ich hab keine lust die ganze woche auf arbeit ^^

• ich habe vorhin auch so gefroren, ich hoffe mal dass es mich verschont.
    auch bei uns rotzeln alle rum.

• wissen zwar schon alle, aber ich hab den thread eben erst entdeckt. also: ich bin in einen nagel getreten, der dann ca. 2,5 - 3 cm im fuß steckte. mein vater musste das brett mit dem nagel mit zwei händen herausziehen, damit ich überhaupt aus dem schuh schlüpfen konnte. inzwischen laufe ich wieder ohne krücken aber ich spürs immer noch.

• Weiterhin :gutebesserung: husky.
    Hoffentlich bleibt's bei dem "gesunden" Genesungsverlauf. Ein Nagel kann net ohne sein :ueberlegen: :zwinkern: Also gib' gut Acht auf die Wunde :daumenhoch:

• tja, manchmal sind unkventionelle heilungsmethoden die besten. am weekend nach dem unfall wurde ich spontan von ein paar freunden aus ulm (80km von hier) abgeholt, damit ich "mit meinem fuß alleine zu Hause nicht versauere". Die haben mich (das sind zwei lesben) dann erst mal komplett umgestylt und in neue Klamotten gesteckt - dann mit in die disco genommen. ´Mein erster Disco-Besuch überhaupt ! So hochgestylt und "neu", wie ich mich gefühlt habe, hat mich nix auf dem Hockker gehalten. Krücken in eine Ecke, Zähne zusammenbeißen und ab auf die Tanzfläche ....

Ab dem morgen danach hab ich die Krücken nicht mehr benutzt. Irgendwie hat die "Disco-Erfahrung" die Krücken völlig unnötig gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!