der krankenthread

• heute habe ich mich verlupft an den autoreifen.
    ich habe ein leichtes ziehen im rücken.
    muss jetzt die tage mal vorsichtig sein. mist.

• Ich hab' mir aus dem Urlaub einen Plagegeist mitgebracht :stinkig: Was rumpelt und pumpelt denn da so in meinem Bauch? :kichern:

• :gutebesserung:

ich muss morgen wieder zum orhtopäde, aber gut ist es noch lang ned.

• Ich hab eine Magen/Darm-Verstimmung, gestern nur Spuckerei und Durchfall...
    Das hat zum Glück aufgehört, aber mir ist immer noch nicht wohl, sodass ich zum Doc bin und mich 2 Tage hab krankschreiben lassen.

• Gestern hab' ich's schon gespürt, aber über Nacht ist jetzt eine schöne, saftige Erkältung mit dickem Hals und Halsweh, kratzigem Husten, fast keiner Stimme mehr und Matschbirne durchgebrochen. Na danke. Des habe ich jetzt auch noch gebraucht. Grad' jetzt, wenn die Ferien rum sind und die Schule morgen wieder anfängt :stinkig:

• Danke, Fauchi :winken:
    Doch ich muß doch raus am Morgen. Jedenfalls werde ich schauen, daß ich am Tag etwas Bettruhe halten kann.....

• :gutebesserung:mädle, mach a bisle sport, des hilft. :abklatschen:
    bloss a bisle.

• Da wünsch ich doch auch gute Besserung.
    Ich habs seit Samstag im Rücken und es wird täglich schlimmer. Mal schauen, wenn es heute bei der Arbeit zu schlimm ist, dann muss ich doch mal zum Arztun ein paar Spritzen in Kauf nehmen..

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    :gutebesserung:mädle, mach a bisle sport, des hilft. :abklatschen:
    bloss a bisle.

Was jetzt? :ueberlegen: Bloss a bissle hilft's oder bloss a bissle Sport macha?
    Heut jedenfalls mach' ich keinen Sport. Ich hab' das Gefühl, daß meine Knochen doppelt so schwer sind wie sonst.

:gutebesserung: Lexy

• a bisle, so wie i au. :nasebohren:

:gutebesserung:Lexy, ne, spritzen helfen auch nur kurz...
    habe das hinter mir.
    ich schwimme regelmäßig und habs so in den griff bekommen.

• Danke für die Besserungswünsche :danke:
    @Schwabenmaus Ich schwimme auch regelmäßig, seit meiner Kindheit, das ist mein absoluter Lieblingssport und eben auch gut für den Rücken.
    Ich habe generell keine Rückenprobleme, aber am Samstag hat sich da wohl etwas verklemmt bei einer Bewegung und es wird immer schlimmer, weil ich mich ja auch der Schmerzen wegen verkrampfe und der normals Bewgungsbaluf nicht möglich ist. Also kommen dann die Spritzen ins Spiel, die den Schmerz bekämpfen und ich mich dann normal bewege, dann renkt sich alles von allein wieder ein. Diese Erfahrung habe ich bisher jedenfalls (bisher glücklicherweise nur 2 mal) gemacht.
    Ich gehe nachher zum Arzt, kann mich kaum noch bewegen und alles strahlt ins rechte Bein hinein, so dass ich auch kaum noch laufen kann.

• jo, nerv eingeklemmt. :gutebesserung:
    ich habe da auch so meine tricks, aber diue funzen dann vermutlich nur bei mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!