:gutebesserung: Fauchi
der krankenthread
-
Schwabenmaus -
7. November 2007 um 18:33
-
-
:danke: Lexy
-
:gutebesserung:Fauchi
-
:danke: Schwabi
-
:gutebesserung: Fauchi.
Ich denke, daß ich den Großteil meiner Grippe hinter mir habe. Die Stimme kratzt noch und der Husten ist auch noch nicht weg. -
dann dir weiterhin :gutebesserung:
ich bin wieder putzmunter
einzelne Hustentöne hören sich noch *hust* nicht so gut an, aber das kommt schon :jawoll: -
:danke: Fauchi. Dann sitzen wir den Rest der Erkältung voll aus, gelle?
-
ja klar, ich hatte aber keine Grippe, war"nur" eine Erkältung, also ohne Fieber
-
ich hab mir nen schnupfen eingefangen, die nebenhöhlen drücken schon wieder etwas... und ich muss ständig niesen und husten ist auch ein leichter da....
*aaah jammer* :kichern:
:gutebesserung: an alle kranken hier!
-
:gutebesserung: Waffel und komm' schnell wieder auf die Beine, gelle? :daumenhoch:
-
Ja das is schon wieder weg, dafür hab ich jetzt nen dicken Ellenbogen, weil ich doch auf einer Treppe zu fall gekommen bin....
-
Darkys Krankenmeldung:
Mein Ohr ist wieder OK - das hatte n Kälteschaden :tiptip:
Mein Magen ist noch nicht wieder ganz in Ordnung, da ist die Magenschleimhaut-Entzündung etwas hartnäckiger. :schreien:
-
Dann mal :gutebesserung: Darky
-
gute besserung darky.
-
Ich habe gerade mehrere Wehwechen und bin deshalb kaum am PC und damit auch hier. Wenn es mir besser geht, schaue ich wieder öfter und länger herein :winken:
-
:gutebesserung: Lexy :winken:
-
Auch von mir :gutebesserung: Lexy
-
:danke:
-
"Husten sie mal"
Hallo ,
ich plage mich seit Freitagmorgen mit Druckschmerz im li. Unterbauch - war am Wochende arbeiten, gestern zum Arzt - frage mich warum müssen ältere Menschen Morgens um 9:00h in die Praxis mit Partner ( Wartezimmer proppevoll ) kein Sitzplatz :babyschaukeln:. Naja Blut- Urinabnahme Bauchdrücken und Finger in Po :rotwerden:vom Doc, husten sie mal mit Griff an entsprechender Stelle :kichern:.
Jetzt zwei Nachtdienste 3x tgl. 35Tropfen MCP:tabletten:und am Donnerstag Ultraschall, soll Nüchtern sein - dabei trink ich Morgens NIE. :arbeit:
LG -
:troesten: dann erst einmal :gutebesserung: und für Donnerstag :daumendruecken:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!