der krankenthread

• ich habe meinen abendtermin abgesagt und bin nach hause.
    leichte halsschmerzen und habe dann fieber gemessen, 37,5°.
    leicht erhöhte temperatur.
    ich denk ich war mal ab.

• dann drücke ich mal die Daumen, dass es nicht mehr wird :daumendruecken: :gutebesserung:

• heute morgen habe ich nicht gemessen.
    werde aber auch heute abend meinen abendtermin absagen.
    mist, wollte zu einer freundin.

• ja, ist blöd, aber du solltest auf deinen Körper hören

ich muss mich auch mal langsam fertig machen, Schnee schieben, sonst wird der so festgetrampelt

• Krankheit macht sich breit: ich huste seit zwei Tagen, mein Sohn hat es hinter sich, meine Tochter ist leicht erkältet und meine neue Freundin (Carina) hat 39,5 Fieber
    bääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

• :gutebesserung: auch von mir.
    Ich reihe mich auch mal bei den "Kranken" ein. Mich hat eine Erkältung (bis jetzt ohne Fieber) erwischt.

• also ich glaube ich schnarche grad fürchterlich, ich habe morgen immer einen trockenen hals ohne ende.
    schnupfen hält sich in grenzen, jetzt beginnt der husten.
    werde aber gleich mit hustensaft dagegensteuern dass das schnell vergeht.
    nicht so wie letztes jahr, da habe ich das den ganzen herbst und winter mitgeschleppt.

• so mal einen Rundumschlag für alle KRANKEN - KRANKWERDENDEN - und wieder GESUNDENDEN
    :gutebesserung: und kommt bald wieder auf die BEINE :blumenkuss:

• Es geht wieder ein fieser Magen-Darm-Virus um. Bis jetzt bin ich selbst noch nicht betroffen, aber meine Tochter. Hoffentlich geht der Krug diesmal an mir vorbei.

• Erledigt :salut: Viel Bewegung an der frischen Luft kann auch helfen :zwinkern: Nur muß man jetzt aufpassen, daß man sich nichts holt bei den Temperaturen :erstaunt:

• nunja, ich will nachher schwimmen gehen.
    damit ich den rücken in den griff kriege. heute nacht wars wieder ganz schlimm.
    ich warte nun bis es etwas wärmer ist, damit ich mich auch noch etwas in die sonne legen kann nach dem schwimmen.

• Schwabi :gutebesserung: weiterhin. Der dauert einfach. Sei geduldig :daumenhoch:

Ich habe jetzt wieder hier das Lazarett eröffnet mit Magen-Darm-Kranken-Kindern.
    Was für ein Start in die vielversprechende Woche :wandhauen:

• :danke: Fauchi, vielleicht hilft's uns ja. Hauptsache ich bleibe verschont davon.....

• so, ich war heute beim doc wegen meiner achillessehne.
    jetzt schickt er mich zur mrt.
    um festzustellen ob da schon was verknöchert ist.
    wenn nicht, dann versuchen wir entweder akupunktur oder stoßwellentherapie, was aber die krankenkasse nicht zahlt.
    und wenn es schon verknöchert ist gibts wohl nur ne op, wenn ich das wünsche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!