Sowas kann echt nerven :troesten:
Wünsch dir und allen anderen Kranken Gute Beserung!
der krankenthread
-
Schwabenmaus -
7. November 2007 um 18:33
-
-
@lexy, mach was an Abwehrstoffen für den Darm !!!!!!!!!
Ansonsten [size=36]alles Gute[/SIZE] für Dich !
-
Zitat
Original von Lexy
Ich bin grad auch ziemlich gefrustet. Nachdem ich die letzten Monate ständig erkältet war, u.a. mit Nasenneben-und Stirnhöhlenentzündung, dann Mittelohrentzündung, im Anschuss daran noch eine ziemlich fiese Magen-Darm-Grippe und es mir nun endlich 1 Woche gut ging, hab ich seit gestern abend wieder Halsschmerzen und Husten. Ich hab so langsam wirklich die Nase voll und das nicht nur im wahrsten Sinne des Worte. Es nervt langsam nur noch, sich ständig schlecht zu fühlen. :krank::gutebesserung: Lexy :herzgeben:
-
Danke euch allen.
@ perla Das mach ich ständig mit den Abwehrstoffen, aber diesen Winter scheint das nicht so richtig zu funktionieren. Auch mein Mann, der jahreang nicht krank war, ist seit einigen Wochen dauererkältet. Wir sind hier alle krank (Familie, Arbeit) und jeder steckt die anderen immer wieder an. -
RÜCKENWEH RÜCKENWEH RÜCKENWEH :schreien: :schreien: :schreien:
-
:gutebesserung: wegen Deines Rückens, Waffel :daumenhoch:
Und was macht Dein verdrehtes Knie jetzt? Alles wieder im grünen Bereich? :ueberlegen: :nixwissen: -
[size=36]Gute Besserung [/SIZE] @waffel !
-
Zitat
Original von Maybe
:gutebesserung: wegen Deines Rückens, Waffel :daumenhoch:
Und was macht Dein verdrehtes Knie jetzt? Alles wieder im grünen Bereich? :ueberlegen: :nixwissen:
ja das war nach 3 tagen wieder in ordnung :geil:
rücken geht jetzt so einigermaßen, ich vermute mal dass ich einfach nur nen muskelkater habe vom training..
aber werde mir vorsichtshalbe eine schmerztablette mit zum brunchen nehmen. -
:gutebesserung: allen Kranken :daumenhoch:
-
Zitat
Original von Fauchi
:gutebesserung: allen Kranken :daumenhoch:*michfauchianschließ*
-
Mir geht es auch heute schon entscheiden besser.
Beim Essen hapert es noch und beim Lachen. :kichern: -
Ich kann mit Kopf- Nacken- Rückenschmerzen, Schwindelgeefühl, Hitzeattacken und allgemeiner Appetitlosigkeit aufwarten.. Sogar Schoki und Jelly Beans sind davon betroffen :angst:
-
:erstaunt:was hast du denn? :erstaunt:
:gutebesserung:
-
Ich habe keine Ahnung - fühlt sichj nach einer Nebenhölenentzündung mit einem grippalen Infekt an...
-
Ich wünsch euch Kranken:
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100530/dvbk9mz8.gif]
-
ich heck auch irgendwas aus...
erst schwitze ich, dann von einem moment auf den anderen frier ich, hab halsweh, ein hustenentwickelt sich und meine nase ist dicht. -.-
-
:gutebesserung: in die Runde :ueberlegen:
-
@all Gute Besserung !
-
Gute Besserung ersma an alle...
Naja ich hatte mir ja letzte woche samstag den schädel an der fensterecke aufgeschlagen, war aber keine platzwunde und ist jetzt super verheilt.
es tut noch weh, wenn ich drauf drücke, aber es wird immer besser -
Dann Waffel Dir erst auch male gute Besserung :gutebesserung: Ich hoffe, daß Du die Wunde gut gekühlt hast :daumenhoch:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!