der krankenthread

• Hehe hatte ein komplett aufgeschwollenen Arm und aufgeschwollenes Knie aber seit heute weg^^ (waren zwei kranke Insekten ihr stich führte zur Infektion)

und ich wünsche allen anderen dann noch :gutebesserung:

• mich plagt ein muskelfaserrisss.
    erst dachte ich es sei wohl nur ne zerrung weil es auch wieder besser wurde.
    am dienstag hüpf ich die treppe runter und dabei fuhr es mir wieder rein....
    bin dann gleich zum ortho....naja, langsam tun sagt er.
    kann mein programm beim geräte training weiterhin machen aber beim trppenhüpfen soll ich halt mal aufpassen....
    mehr kann man da eh nicht machen.....hofentlich ist das bis zur skisaison wieder weg.

• Gute Besserung an alle
    @Moni: Nen Faserriss heilt in der Regel innerhalb von 8 Wochen.
    Und ich glaube sooooo schnell kommt noch kein Schnee :D

• :gutebesserung: an alle

:ohrfluestern: Scheffe, musch au nemme so schnell auf der Treppe hüpfen. Mach einfach einen Gang langsamer :jawoll:

• Zitat

Original von Falaffel
    Gute Besserung an alle
    @Moni: Nen Faserriss heilt in der Regel innerhalb von 8 Wochen.
    Und ich glaube sooooo schnell kommt noch kein Schnee :D

dann hab ich ja noch hoffnung. :tanzen:

• michn hat gestern eine wespe gestochen...
    nach ein paar minuten war alles dick, allerdings konnte ich am abend schon wieder ne faust machen.
    die nacht war auch oky, allerdings heute morgen wachte ich dann mit einer noch dickeren hand auf, die auch schmerzte.
    meine knöchel sieht man nicht mehr.
    der mitelfinger (da wo sie reinstach, genau in die fingerfalte) sieht aus als hätt ich hochgradig gicht.
    heute abend bin ich dann zum arzt.
    habe antibiotika bekommen, weil er meinte, das sei so auch nicht ganz normal.
    ich nehm auch noch fenistil tropfen....und ich kühle....aber ich hab das gefühl es wird immer schlimmer.

• Au backe! :troesten:
    Gute Besserung, Schwabi! Hast ja schon richtig reagiert, mehr kannste nicht machen.

• :gutebesserung: @Schwabi, mit den Tieren bekomme ich auch immer Ärger

ich hätte auch Fenistiltropfen genommen, hast du auch Gel zum kühlen?

• :gutebesserung: Scheffe
    Guck', wie's aussieht am Morgen. Vielleicht brauchst Du noch was gegen die Allergie, ein Antiallergikum z.B., ein Anstihistaminikum. :gutebesserung:

• gute Besserung @Moni.
    Ich hoffe, es ist jetzt schon son bisschen abgeklungen...

Ich hab mir vorgestern meinen schädel an der Bettkante (ich hab nen Hochbett) angehauen.
    Natürlich wieder genau auf die mitlerweile zugeheilte aufgeschlagene stelle, die immer noch leicht druckempfindlich ist.
    Jetzt ist es dick und blau :nasebohren:
    Hat aber ganz schon geschepttern. aua aua ...

• Zitat

Original von Falaffel
    gute Besserung @Moni.

Ich hab mir vorgestern meinen schädel an der Bettkante (ich hab nen Hochbett) angehauen.
    Natürlich wieder genau auf die mitlerweile zugeheilte aufgeschlagene stelle, die immer noch leicht druckempfindlich ist.

:gutebesserung: @Waffel
    meistens trifft man die gleiche Stelle :troesten:

• Zitat

Original von Falaffel
    gute Besserung @Moni.

das antibiotikum hat geholfen, ist dann relativ schnell wieder abgeschwollen.
    und die haut ist jetzt auch schon wieder normal, die war hinterher ganz schuppig.
    ich zeig euch mal ein bild, wie das ausgesehen hat.

• Zitat

Original von Maybe
    :gutebesserung: und reparier' des Bett ganz schnell :arbeit:

das ist aus massivholz... so hart ist mein schädel dann doch nicht ... ^^

• Bei mir breitet sich jetzt eine Erkältung mit Husten, verstopfter Nase, Halsweh, Kopfweh und Stimmverlust aus. Prima :stinkig:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!