der krankenthread

• Hallo Ihr Lieben :hallo:
    Melde mich zurück aus dem Krankenstand. Das hat diesmal aber gedauert....... aber jetzt seh ich wieder aus den Augen raus :tanzen:

• Das ist aber schön Maybe :) :5geben:

Naja dafür hats mich auch erwischt, wie schon einige wissen ;)
    Bin aber auf dem Weg der Besserung, Fieber hat sich endgültig verabschiedet. So hoffe ich es zumindest *g*

• hallöchen.
    bei mir sitzt ein mann im ohr.
    seit ca. 2 stunden pfeift es und hört nicht mehr auf.
    ich war schon beim notdienst, aber der arzt war nicht da, krankenbesuche,
    ich soll um 20 uhr nochmal anrufen und dann vorbeikommen.

• nichts ... versuchen zu ignorieren

der mann leistet mir schon gute 15 jahre gesellschaft

• :gutebesserung:
    auch Eismann hat dieses "Vergnügen" schon lange Zeit :wandhauen:

versuche alles ruhiger zu machen, auch freudigen Stress abzubauen, mein Sohn hatte das letztens auch

• Ohje, ich habe das mal ab und zu bei Streß, nicht als Dauerzustand.
    Gute Besserung @schwabi !

• Ich schliess mich da an, gute Besserung Schwabi.

Ich hab seit dem Wochenende Probleme, mit einem Vorläufer eines Abszesses.
    Da das Teil am Oberschenkel aussen ist, also fast am Po, kann ich grad sehr schlecht sitzen, weil da alles sehr entzündet ist und die Schmerzen stark austrahlen. Ich nehm nun ein Antibiotikum und Zuchsalbe, die den Eiter da herausholen soll und kann/darf bis morgen hoffen, dass es auf diese Weise weggeht, ansonsten muss es chirurgisch entfernt werden, worauf ich wirklich keinen Wert lege.

• :gutebesserung: euch Kranken! :troesten:
    Lexy, hast du sowas schon mal gehabt? Die Dinger kommen ja immer wieder. :weinen:

• Danke für die Genesungswünsche.@Jessie Nein, das ist Premiere. Ich hab zwar generell Probleme mit irgendwelchen Dingen, die sich in meinem Gewebe bilden und hab schon einige Tumore gehabt, auch Entzündungen anderer Art, aber das noch nie. Darauf hätte ich auch sehr gern verzichtet, aber die Bakterien haben mich nicht gefragt. :faustauftisch: :beleidigt:

• Ihr macht alle Sachen.... Gute Besserung :)

Ich bin wieder aufm Damm (nur bissl Husten noch), dafür hats jetzt mein Liebster und mein Papa :kichern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!