30 days of night 0
-
sehenswert (0) 0%
-
genial (0) 0%
-
geht so (0) 0%
-
unnötig (0) 0%
Also der Comic war immer klasse - ich hoffe das die Verfilmung richtig gut wird - gruselig genug wäre die Story ja
Also der Comic war immer klasse - ich hoffe das die Verfilmung richtig gut wird - gruselig genug wäre die Story ja
ich glaub die ist ned gruselig sonder echt hammerhart, zumindest ist der film ab 18.
laut der cinema gehts da am schluss zumindest heftig zur sache.
ich werde mal schauen ob ich mir den angugge.
dann wird der ja noch besser als erwartet *hehe* Klar - am Ende gibts einen Show-Down - und der ist in dem Comic schon übelst...
muss ich noch schauen!
ich habs im kino verpasst :stinkig:
und festgestellt dass der noch kommt und ich den heute abend um 23 uhr anschaue
edit 1 Uhr 12
okay war ein netter film, der am anfang etwas dauert mit den hegtigen szenen, die dann aber am ende nachgeholt werden.
dachte nur dass es noch heftiger wird.
und ich hätte da ein paar fragen, vielleicht kann die mir jemand anderes geben der den film auch gesehen hat bzw den comic kennt.
Den Comic kenne ich - aber ich weiß nicht, ob der Film sich dran hält Den hab ich noch nicht gesehen - mal schauen - wenn der nächste Woche noch läuft, dann schau ich den mal an
vielleicht kannst du mir ein paar dinge beantworten?
woher komme die?
was ist das für eine sprache die sie sprechen und was ist das für ein typ der da zuerst kommt?
Woher die kommen wird jedenfalls im Comic nicht beantwortet - die gibts einfach
Was die sprechen - eine Vampirsprache - das ist einfach so
und das mit dem Typ kann ich nicht beantworten...
Logik braucht man bei dem Genre nicht erwarten - schon die Comics sind nciht logisch - also insofern - Popcornkino...
und wohin sind die verschwunden?
nunja, manche filme versuchen wenigstens einen anfang zu zeigen, wie zb dracula 2000 oder wie der hiess.
okay, wenn du das auch ned weißt, dann habe ich zumindest nicht was wichtiges verpasst
also im Comic sind die wieder in die Dunkelheit verschwunden - und warten dort auf die nächsten 30 Tage Nacht
also im film sind die dann auch weg, aber man weiß nicht ob die warten, vermutlich ja, haben sich ja praktisch vermehrt.
aber im fulm haben die sich auch gegenseitig getötetm also wenn einer verletzt war wurde der umgebraucht.
und sie haben auch ned jeden in ihre mitte aufgenommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!