Copyright unten...

• Hi

also ich hab des aussehen von meiner Topliste komplett dem aussehen von meiner hp angepasst..
    nur jetz hab ich das problem dass das copyright vom hersteller des scripts oben angezeigt wird,,.. normal wird es aber unten hin generiert..

hier der link: httx://http://www.lazy-city.de/megatopliste/n…list/index.html

und hier mein code den ich verwende, vllt weiß jmd was ich ändern muss:

Header:

Und im Footer:

Zusammen ergibt des dann die Topliste

• ja also bei der topliste kann man den header und footer verändern, also hab ich den ersten teil in den header gemacht un den 2ten teil in den footer sodass in der zelle die topliste erscheint... des is ja nich der quelltext.. die topliste wird automatisch "reingeneriert"

• Genau da wird es kompliziert... den so wie ich das sehe generiert der den Copyright-Hinweis unter deinen footer...

Also ich würde die Topliste in einem Rahmenlosen iframe laden lassen (eben zwischen header und footer)... wäre jedenfalls eine Möglichkeit

• hm..daran hab ich auch schon gedacht.. aber des is nid des was ich wollte.. ich hatte schonmal was drinne, des mit /body geendet hat un dort gings.. :nix:

• so wie das aussieht hast du ein table irgenwo zuviel drin, bzw ein td oder /td an der falschen stelle.
    ich hatte das gestern auch in meiner hp. nur wo :ueberleg:

schau mal hier:

© </b>by<b>
    Lazy-City.de </b> </a>&nbsp;&nbsp;&nbsp; </span></td> </tr> </table> </td> </tr>

das letzte tr, ist es das?

• schau mal oberhalb von dem copyright, da beginnst ne table ohne table nur mit tr und td.

<tr> <td align="right" style="background-image: url(http://www.lazy-city.de/images/footer_bg.gif); height:21px;"> <table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" style="width: 100%; height:21px;"> <tr> <td align="left"><span class="smallfont"> &nbsp;&nbsp;
    <a target="_blank" style="text-decoration: none;" href="http://www.lazy-city.de">
    <b>
    © </b>by<b>
    Lazy-City.de </b> </a>&nbsp;&nbsp;&nbsp; </span></td> </tr> </table> </td> </tr>

</body>

da fhelt am anfang vielleicht ein table, weil weiter hinten kommt noch mal ein table...
    oder ist das am anfang zuviel.
    du müßtest mal den ganzen code durch guggen und wo am anfang ein table steht muss auch am ende eins stehen.

• jetz isses zwar unten, es verzieht aber noch mein lazy-city.de,.. un des is noch in der zelle.. ich versuch mal im fp weiter

• ja ich auch.. ich habs wieder weggemacht weil ich im fp probiere.. aber wenn ich ein table mehr mache.. erscheint es immernoch in der tabelle und nich unter der tabelle.. aber oben rechts isses auch nich schlimm.. hauptsache es nimmt kein platz oben für die anzeige weg :D

• ich sehs immer noch oben, so kannst es ned lassen.
    und wie wäre es wenn du den code des copyrights nochmal ganz rausmachst und dann extra wieder einfügst.

• warum kann ich des ned so lasse?

der copyright code wird doch automatisch reingeneriert, da hab ich keinen einfluss drauf :zwin:

• da bin ich ned der einzigste :D

httx://werbung.mn-24.de/

bei denen scheints au ned zu klappen :lach:

• die gibts, aber da will ich ned drin rum fingern.. weil mit ner .pl datei kenn ich mich ned aus un weiß ned obs gleich isch un wie des alles reagiert un so.. weil da is ja auch noch des anmelde dings un login drin

• Zitat

Original von -MaTze-
    da bin ich ned der einzigste :D

httx://werbung.mn-24.de/

bei denen scheints au ned zu klappen :lach:

doch da ist es unten drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!