httx://http://www.shortnews.de/start.cfm?id=688149
Ganz ehrlich da fällt mir nichts mehr zu ein... Ein Junge wird in der Wüste von mehreren Männern (einer HIV-Positiv) vergewaltigt und danach für homosexuell erklärt... Eine tolle Welt..
httx://http://www.shortnews.de/start.cfm?id=688149
Ganz ehrlich da fällt mir nichts mehr zu ein... Ein Junge wird in der Wüste von mehreren Männern (einer HIV-Positiv) vergewaltigt und danach für homosexuell erklärt... Eine tolle Welt..
jetzt frag ich mich, woran der arzt feststellt, ob er vergewaltigt wurde,
woran der das sieht.
und was ist mit dem anderen franzosen passiert?
da kommt der verdacht auf dass der arzt mit den anderen unter einer decke steckt.
die schwänze sollen denen abfallen. :motz:
Also ich verstehe es auch nicht... Dem Arzt sollte man mal Heroin spritzen - und das mit einer kontaminierten Nadel. Anschließend sagt man, dass er seine HIV-Infektion durch seine Drogensucht selbst verschuldet hat... Das wäre gerecht...
Ich fasse es nicht...
Das kann doch echt nicht sein, boah!
Mir fehlen die Worte -.-
Und das passiert gerade in Dubai, der arabischen Vorzeigestadt schlechthin.... :stinkig:
Wahrscheinlich versuchen die Behörden dort gerade deshalb den Vorfall zu verschleiern, indem sie dem Opfer die Schuld unterschieben zu versuchen, einfach nur widerlich :stinkig:
Das härteste daran ist, dass das mißbrauchte Opfer nun eventuell HIV positiv ist... Das ist übel...
die haben echt nen knall ... oder verstecken sie sich hinter dem koran?
ZitatOriginal von Bluesky
Das härteste daran ist, dass das mißbrauchte Opfer nun eventuell HIV positiv ist... Das ist übel...
stimmt, das hatte ich ganz vergessen.... :stinkig:
ZitatOriginal von Bluesky
Also ich verstehe es auch nicht... Dem Arzt sollte man mal Heroin spritzen - und das mit einer kontaminierten Nadel. Anschließend sagt man, dass er seine HIV-Infektion durch seine Drogensucht selbst verschuldet hat... Das wäre gerecht...
:stinkig: Mein emotionaler Zustand, als ich das eben las, gibt auch grad genau das jetzt her... :stinkig:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!