Ich als die Vogelscheuche "Tom" >.<

• Ich habe euch ja viel erzählt davon, aber noch nichts gezeigt! Okay, hier kommt es :P
    Ich war im Kindergarten als Vogelscheuche zum Erntedankfest eingestellt. Ich habe dass da alles halt mit organisiert, sowie unser kleines Schauspiel.
    Alleinige Rechte auf dem Drehbuch liegen bei mir :D

httx://http://youtube.com/watch?v=ZBCUQDnbKt4

(c) by Tom :D

Ich finde, es kam gut bei den Kiddies an ^^ Am Ende meinten auch die Kinder, die Vogelscheuchen waren die besten, und haben sich riesig gefreut wenn Sie mal etwas Stroh gefunden haben, dass uns abgefallen ist unterwegs *g* war total niedlich *hehe
    Habe leider keinen Bericht, glaube auch... das Video reicht =) Ein Bericht wird sicherlich auf meiner baldigen Homepage erscheinen *Schleichwerbung macht und vor Schwabenmaus versteckt ( :D )

MFG
    Thomas =)

• :yes: :yes:cool :yes: :yes:
    superklasse :supi:
    nur schade dass die kamerafrau nicht schon früher mal die seite gewechselt hat,
    dass man dich besser sicht.

• Hehe =)
    Habe leider keine Videos mehr, nur Fotos. Habe nur noch die Fingerspiele die wir mit den Kindern getan haben, die sieht man im Profil von mir bei Youtube.
    Was mir auffällt, am Ende das Gedicht reimt sich aus dem Grund nicht... weil meine Partnerin den Text verhauen hat *g* Sonst hätte sich alles gereimt.
    Naja sie war aufgeregt, wie man mehrmals merkt :D

• Ich hab überhaupt nix dagegen, die Kinder hat es doch erfreut :P
    Ich musste mir auch die ganze Zeit das Lachen verkneifen, als Sie so geraspelt hat ^^
    Nobody is perfect ;)

• Mir hat die Darstellung gefallen :daum:
    Gerade das Unprofessionelle an dem Video macht es so sympathisch :zwin:

Obwohl auch die Kamerafrau nicht gerade professionell war, das Absenken der Kamera hätte sie ruhig rausschneiden können :pfei:

Alles in allem aber wurde den kleinen Zuschauern ein doch recht schwieriges Thema verständlich und in lustiger Form beigebracht :daum:

• Nun steht im Januar Vogelhochzeit von Rolf Zuckowski (glaube er wird so geschrieben) an *g*
    Und erneut organisiere ich das alles mit ^^ Und zum allen Überschuss bin ich... *Trommelwirbel - Bräutigam :lach:

War aber echt schwierig, unsere Klasse hat sich so derb gestritten... wie und was wir machen X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!