Samstag: Deutschland - Zypern

• Wer von euch schaut das inzwischen relativ bedeutungslose Spiel denn noch an?

Gibts auch noch Leute wie mich, die da hinfahren?

• mich interessiert das schon, fahre aber nicht dahin

"aus der Ferne" verfolge ich schon alle Länderspiele :daum:

• Zitat

Original von Bluesky
    Wer von euch schaut das inzwischen relativ bedeutungslose Spiel denn noch an?

Gibts auch noch Leute wie mich, die da hinfahren?

es gibt sogar welche die sind noch schlimmer......

werde heute Abend die U21 gucken gehen nach Trier, dann morgen die A-Elf nach Hannover weil ich eingeladen wurde von einer Firma die gerne hätte das ich für sie arbeite ab dem Sommer, dann am Dienstag wieder die U21 in Luxembourg und Mittwoch mit einem Studienkollegen nach Frankfurt weil er ein Ticket über hat und wir können dann tagsüber direkt noch an unserem Studienprojekt arbeiten......

das wird ein kleiner Marathon :D

• Ich weiß noch nicht was ich tun soll. Morgen hätte ich seit langem mal wieder an einem Samstag abend frei und da soll ich dann daheim Fußball gucken? Das mach ich nur wenn ich sonst nix besseres finde, aber ich glaub ich werd bissl fortgehen :P

• Was hab ich vorhin im Radio gehört? Zur Halbzeit nur 2:0? Viel das wohl auch nicht wirklich gegen so nen Fußballzwerg, oder??

• 3:0 stehts jetzt, aber ich schaue mir nur den Live-Ticker an, da erkennt man nicht, wie sie spielen

• auch wenns "nur" 4:0 is.. ob 4:0 oder 6:0 is auch egal.. jeder wird nur über das super spiel von poldi reden. und ich finds auch ehrlich gesagt wichtiger das er wieder ein super spiel gemacht hat als jetzt wegen 2 toren rummosern oder sowas

• Was hilft das aber wenn er bei den Bayern nix oder zu wenig zeigen kann oder darf? Seinen Wert kann er nur im Klubfußball steigern, nicht in der Nationalmannschaft

• Also ich war ja live dabei - das war ein richtiger Event... Was im TV übertragen wurde, war echt mickerig - habs gerade in der Aufzeichnung nochmal geschaut. Die Stimmung ist im TV einfach nicht eingefangen...

Einfach genial :)

• Zitat

Original von CrazyMixe
    Was hilft das aber wenn er bei den Bayern nix oder zu wenig zeigen kann oder darf? Seinen Wert kann er nur im Klubfußball steigern, nicht in der Nationalmannschaft

im uefa cup war er ja im letzten spiel auch stark.. 2 tore un dann wurde er irg.wann so nach der 60. minute ausgewechselt.. des fand ich doch n bissl schade... so kann er sich nie richtig beweisen..

un das spiel in stuttgart.. kann man ihn nich als schlecht anrechnen.. die andern stürmer waren auch nich besser.. da war der ganze fcb nich gut

• Zitat

Original von Bluesky
    Also ich war ja live dabei - das war ein richtiger Event... Was im TV übertragen wurde, war echt mickerig - habs gerade in der Aufzeichnung nochmal geschaut. Die Stimmung ist im TV einfach nicht eingefangen...

Einfach genial :)

laut genug war es ja, allerdings hab ich mich noch vorm Anpfiff in Jenas, Trikot und St. Pauli Parka etwas fehl am Platz gefühlt zwischen den Schlips tragenden Herren.....das Spiel war ganz ordentlich und die Stimmung im Fanblock war auch nicht all zu schlecht.....nur hab ich mir nach dem ersten Tor, als alle nur leise vor sich hin applaudiert haben um mich herum, schon überlegt wie ich in den Fanblock komme :D

Ich hoffe aber noch auf Mittwoch, gegen Wales setze ich drauf das die Stimmung im Stadion noch besser sein wird und vor allem das der Gegner etwas schwieriger zu spielen ist und die Jungs etwas mehr Gas geben müssen.....:-)

@bluesky
    Wenn dein Arbeitgeber ein International operierendes Bauunternehmen aus dem Bereich um Essen herum ist dann könnte es sein das du dir Angst machen müsstest :D aber wenn nicht, dann eben nicht ;)

• @flueppchen:

Okay - keine Sorgen.

Also in unserem VIP-Bereich war es lustiger - kaum Schlipps-Träger aber "schreien" war da nicht so gern gesehen...

Wahre Fans sitzen einfach nicht in der Lounge...

• Zitat

Original von Bluesky
    @flueppchen:
    Wahre Fans sitzen einfach nicht in der Lounge...

:D ... ohne Gegenkommentar angenommen ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!