Geburtstagsgeschenk

• Ich wusste net genau wo es hinpasst, habs jetzt mal hier gepostet, falls es falsche war bitte verschieben.
    Mein Freund hat nächsten Monat Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Ich bin in sowas immer so unkreativ.^^ Vllt habt ihr ja ein paar Ideen. Danke schonmal im Voraus.

MfG :danke:

• das kommt darauf an, was du machen willst
    was basteln, welche Hobbys hat er - naja, man müsste was mehr wissen

• ich hätte auch nix dagegen selber was zu machen^^
    er ist beim dlrg, er macht gerne was mim pc, er fährt gerne roller, schaut gerne filme,...

• gibt es nicht einen besonderen Film, der alles zusammenpackt

Wasser (dlrg) Roller und den kann er sich dann am PC ansehen,
    ne, Scherz beiseite, das sind doch schonmal eine Menge Punkte

ein direkter Geistesblitz ist meinem Gehirn nicht zu entlocken

• nunja dann kannst ihm ja ne besondere dvd kaufen, oder solche edition-teile,
    weißt, wo noch zeug extra drin ist, sowas wie die herr-der-ringe-trilogie, eben etwas was ihm gefällt.
    oder lade ihn doch ins kino ein mit snacks usw....du bezahlst ihm praktisch den kinoabend.

• Wenn einem gar nix mehr einfällt macht man eine kleine Box mit 365 Losen, sucht sich genügend Sprüche aus dem Internet und macht auch Gutscheine für Kleinigkeiten wie Brille putzen, kochen, etc.......:-D

• Ich habe ihm einen Kuchen in Herzform gebacken und ihm dazu eine Plüsch-Giraffe gekauft.^^

• genau, Hauptsache ist doch, wenn er sich darüber gefreut hat

und hat er *neugierigfrag* :zwin:

• Ich denke schon! Die Giraffe liegt ab diesem Tag in seinem Bett. :zwin:

• Zitat

Original von borgbiene
    dann war es doch perfekt :daum:

jo, seh ich auch so. :daum:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!