EM-Gruppen Auslosung

• Die EM-Gruppen wurden ausgelost, und Deutschland spielt in der Gruppe B mit Polen, Kroatien und Österreich.. also nicht allzu einfach find ich..

Gruppe A:

Tschechien
    Portugal
    Schweiz
    Türkei

Gruppe B:

Österreich
    Koratien
    Deutschland
    Polen

Gruppe C (absoluter Hammer):

Frankreich
    Italien
    Niederlande
    Romänien

Gruppe D:

Griechenland
    Russland
    Spanien
    Schweden

• Also einfache Gruppen sehe ich nicht. Aber die Italien-Gruppe ist der Oberhammer... Das tut weh...

Österreich wird sich da wohl verabschieden...

• Gruppe C ist der hammer....
    Haben uns die Auslosung angesehen und gebetet, dass unsere 11 nicht in Gruppe C landet... es hat geholfen :D
    Und ich denke jetzt haben wir eine realistische chance zumindest erstmal weiter zu kommen.. ich freu mich schon auf die EM :wm:

• Für Gruppe C hätten wir Gruppensieger werden müssen ;)

Schade das wir nicht in A sind...

• Ich seh die Gruppen jetzt so zum ersten mal, hab auch nur gewußt das Deutschland mit Ösiland zusammengekommen ist. Bin gespannt ob es ein zweites Cordoba gibt oder nicht. Aber so wie die Österreicher momentan spielen dürften sie kein Stolperstein werden. Kroatien und Polen.....sind wohl auch zu knacken, oder?

• Zitat

Original von Bluesky
    Für Gruppe C hätten wir Gruppensieger werden müssen ;)

und deshalb hat man ja das letzte spiel nicht gewonnen, sonst wäre es so gekommen :P

• Ich hätte uns gerne in Gruppe C gesehen.......direkt in der Vorrunde mal Italien und Holland raus geschossen und im Finale dann gegen Frankreich gewonnen.....

Ich glaub unsere 11 und die Ösi´s kommen weiter....ganz einfacher Grund, die Österreicher haben soviel Bockmist bis jetzt gespielt die werden in jedem Spiel 200% geben um den eigenen Leuten zu zeigen das sie auch mit dem Fussball umgehen können.....

• Zitat

Original von flueppchen
    Ich hätte uns gerne in Gruppe C gesehen.......direkt in der Vorrunde mal Italien und Holland raus geschossen und im Finale dann gegen Frankreich gewonnen.....

:lach:

ich schmeiß mich wech

• naja ich bin froh das wir nich in gruppe c sin.. des liegt nich daran das ichs unsrer elf nich zutrauen würde italien, holland un frankreich zu schlagen...
    nur iwie wäre das ganz schön schwer.. ich freu mich einfach schon wenn italien in der vorrunde rausfliegt.. dann is schonmal eine party sicher :lach:

• Also ich würde es ehrlich gesagt lieber sehen, wenn wir zu einem späteren Zeitpunkt im Turnier auf Italien treffen und uns selber so richtig für das WM-Halbfinale revanchieren... :tanz: :hu:

• die italiener würde es härter treffen wenn se in de vorrunde ausscheiden .. un das is die hauptsache für mich :D

• matze da hast du recht ... hoffentlich fliegen sie raus
    rache für zidane :daum: :applaus:

• Zitat

Original von -MaTze-
    die italiener würde es härter treffen wenn se in de vorrunde ausscheiden .. un das is die hauptsache für mich :D

wie 1996.....aber wer zu dumm ist Elfmeter zu schießen braucht sich nicht wundern :)

sowas wie 1996 hätte ich mir aber gewünscht...letztes Gruppenspiel gegen uns und die "Weltmeister" versemmeln den entscheidenenden Elfer und scheiden aus.....traumhaft.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!