Welche Konzerte habt Ihr dieses Jahr gesehen?

• Hallo Leute!

Auf welchen Konzerten wart Ihr denn dieses Jahr und wie war der persönliche Einduck?

Ich war dieses Jahr ziemlich viel unterwegs. Hier mal die "größten" Events:

Die Ärzte , die "Es wird Eng"-Tour
    am 20.11. in München, Olympiahalle
    War ein geniales Event - aber ich bin von den Ärzten nichts anderes gewohnt!

Genesis - "Turn it on again"-Tour
    am 10.07. in München, Olympiastadium
    Ich halte Phil Collins für einen der besten Musiker und wollte ihn schon immer mal live sehen. Diesen Traum habe ich mir mit diesem Konzert erfüllt!! Das war echt der Hammer, diese Band mal live zu erleben!!

Red Hot Chili Peppers
    am 29.06. in München, Olympiastadium
    Vorgruppe ein Gospelchor, naja, und Dinosaur Jr., die kannte ich vorher schon uund de waren echt cool. Aber die RHCP waren klasse, wenn das Konzert auch viel zu schnell vorbei war und mir irgendwie was gefehlt hat, aber sie sind auf der Bühne einfach super!!

Nelly Furtado - "Get Loose"-Tour
    am 6.3. in München, Olympiahalle
    Irgendwie hat sich Nelly Furtado an dem Tag wohl nicht so gut gefühlt. Jedenfalls hat sie mich nicht vom Hocker gehauen. War schade um das Geld... Leider!!
    Wobei ich Ihre Musik doch echt mag!

• Tokio Hotel, Shakira, Mika, ich glaub, das war's. Der große Konzerte-Marathon war letztes Jahr...

• Dieses Jahr habe ich die WiseGuys, muSix und das Synphonic Pop Orchestra live gesehen :)

• Ich werde Ende nächster Woche zu Blue man group in Stuttgart gehen :daumenhoch: Da freu' ich mich schon drauf :tanzen:

• Also, ich war dieses Jahr im Mai bei Rammstein.
    Morgen gehts zur DREAM wo u.a. Tiesto und David Guetta auflegen werden.
    Im August zu Ich+Ich in die Wulheide, anschließend im September zu den WiseGuys in die Waldbühne.
    Was danach kommt weiß nur Gott :)

• cool @waffel
    Ich+Ich gehe ich im september in halle/s. auf der peißnitz
    was sonst noch kommt, mal schauen

achja bei tänzchentee war ich im märz, genial :daumenhoch:

• Auf Ich + Ich freue ich mich besonders :)
    Hab ein Ticket zum Geburtstag bekommen - und zwar von meiner Schwester.
    Die kommt natürlich auch mit und das wird ein sensationeller Abend.
    Hoffentlich regnet es nicht :kichern:

• Hehe ja stimmt.
    Bis dahin muss ich mir die Alben besorgen und Texte lernen.. bis auf 3 oder 4 kann ich kaum welche... und wenn dann alle mitsingen und ich kann keine texte komm ich mir immer doof vor ^^

• D: musste mal auf Konzert im Urlaub verzichten weil ein Verwandter zu uns kommen wollte(also 2 tage früher weg) ^^ aber der Urlaub war gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!