Gedanken
Ich sehe wie sich das Leben meiner Bekannten und Freunde entwickelt, wie sie Familien gründen, sich selbstständig machen, sich eine Exsistenz aufbaun, wie sie das Leben geniessen und Spass am Leben haben und merke dabei wie unscheinbar, unbedeutend mein Leben ist, dass ich zu nichts gut bin, keiner mich vermisst oder braucht und vorallem das ich versagt habe. Ich beschwere mich nicht, denn ich weiß das nur mich allein die Schuld trifft. Ich hoff dass sich irgendwann mal etwas ändert, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube.
-Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.-
Letztendlich frag ich mich: Was ist an mir so falsch, dass zum Beispiel sich keine Frau für mich interessiert, oder die die sich interessiert haben mich nur verarscht haben? Was mache ich bei meinen Bewerbungen (Trotz mehrfachen Bewerbungstrainings) falsch, dass ich keinen Job kriege? Bin ich dafür wirklich schon zu alt? Zählt Leistung (Laut Aussagen meiner Arbeitsvermittlerin hab ich durchweg nur gute bis sehr gute Arbeitszeugnisse von meinen bisherigen Arbeitgebern!) denn garnichts?
Was muß man noch alles tun um ein normales Leben zu führen? Wie weit muß man sich dafür erniedrigen?
Ich verlange nun wirklich nicht viel vom Leben, einen Job, eine eigene Familie, aber wie es scheint soll dies alles nicht sein!
Langes Leben und Wohlstand wünsch ich Euch!
Mit freundlichen Grüßen Atomino2001