weihnachtslieder

• hört ihr das zu weihnachten?
    im radio kommen ja grad wieder sehr viele, eigentlich ja auch imer dieselben.
    also manchmal gehen die mir wirklich auf den sack.
    ich kann das nicht immer haben und hören.

• Smile...Stimmt...Immer dieses Teil von Wham zu hören ist nervig. Ich höre da lieber Mel & Kim - Rockin Around The Christmas Three ;)

• oder das von sarah conner, das geht mir irgendwann auf den senkel, vorallem nach dem 100- mal spielen.

• im Moment ist mir noch nicht davon, aber wir haben 2 CD´s, die dann kurz vorher laufen werden - Radio laß ich weniger laufen, da dort nur englische laufen

• bitte bitte... nich... nein.. ich hasse es.. ich muss mir des so ewig lange zuhause anhören... es nervt mich so..

• Mein Lieblings-Oldie.Sender bringt leider wenig Weihnachtslieder, obwohl ich diese sehr gerne höre, das gehört halt zur Weihnachtszeit dazu :weihn:

Ich liebe z.Bsp. "Driving home for Christmas" von Chris Rea oder das Stück von Wham :tanz:
    Zum Ausgleich höre ich die CD von Celine Dion "Those Are Special Times", die Songs "Ave Maria" und "O Holy Night" gefallen mir am besten!

• Naja, ich höre die eher weniger, dafür trälelr ich die aber ständig vor mich hin. Auch im Unterricht. Das ist manchmal echt schlimm. ^^

• :tw: :zip: :part: :zip: :dj: :tw: :drum:

ja selber singen ist natürlich auch gut :yes: :daum: :daum: :daum: :daum: :daum:

• Also an Weihnachtsliedern mag ich besondern wonderful dreams von Melanie Thornten ( der aus der Coca Cola werbung ;) ) , oder auch Christmas time ua mit Brian Adams (glaubich). Von B. Spears gibs da auch eins das mag ich eigentlich auch aber halt nicht zu oft. Wham - Last Christmas ist nen klassiker der zur Weihnachtszeit wohl dosiert völlig geil ist und dazu gehört.

Die "alten" klassischen Lieder wie Oh tanne baum is grad mal garnichts für mich, dann schon lieber Rock christmas

Frohe Weihnachten euch allen

• ich hoer internet radio heute...radio arabella...da gibt es schoene weihnachtsmusi, fein gemischt....

in diesem sinne: frohe weihnachten und immer schoen mitsingen! :klatsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!