ich habe im mai diesen jahres einen telefonanschluss beantragt.
das musst ich tun um eine internetanschluss zu kriegen.
dann habe ich mich für den dienst call and surf comfort entscheiden.
der kostete damals 49,95.
kurz darauf (im juli) fiel der preis, dann wurde ich umgestellt auf einen sogenannten call and surf comfort (2), was mir nicht bewußt war.
ich dachte immer c a s c ist eben c a s c.
der preis ging dabei auf 44.95 runter.
jetzt sehe ich gerade auf der hp der lilanen, dass es ein angebot für c a s c gibt für 39,95.
ich habe jetzt bei der kostenlosen hotline angerufen und dort sagte man mir, mit abschluss der 2. vertrages im juli habe ich mich verpflichtet jetzt erst mal 2 jahre lang die 44.95 zu zahlen.
beim gleich anbieter.
sie meinte da werde halt neukunden gefangen und die stammkunden kommen ja erstmal ned raus.
sie müsse das so weitergeben, gut sie kann nix dafür.
aber sie hat mir die faxnummer vom kundenservice in bonn gegeben und da soll ich mal hinschreiben.wenn die preise jetzt um 50% fallen würden wären wir stammis die deppen.
oder die im telekomladen hat mich echt verarscht.
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?