Bin Hasen-Papa geworden

• Jepp, es ist soweit:

mein Hase "Achim III" hat 3 Hasen-Babys zur Welt gebracht und diese hoppeln nun auch schon fleißig im Stall herum. Sehen voll knuddelig aus.

Bild gibts, wenn der Fotoapparat die geeignete Temperatur hat, da der mir ansonsten kaputt geht.

• hmm scheint wohl kein Achim zu sein sondern eine Achima ;)

Aber herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe Mutter und Kinder sind wohlauf :)

• steffi dass ist wirklich nen achim ... die mama hockt im stall daneben.
    ich habs gesehen :zwin:

• Nee, das war schon Achim. Steffi hat da schon recht. Sind 3 Babys, alle wohl gesund und zappeln, wenn man sie mal hoch nimmt. Aber leider ist mir das zweite schwarze auf dem Bild entwischt.

irgendwie komm ich da mit imagehack nicht zurecht... muss borgi machen. :P

• ja was jetzt, ist achim ein mann oder feine frau? :ueberleg:
    aber mal :gl: zu den buzzeles :flower:

• Dankeeeee...

Bleibt nur noch das Namensproblem. :nix:
    Habt irh da ne Idee? Sind 2 schwarze und der eine braune auf dem Bild.

• Stimmt, solche Vorschläge hab ich auch schon bekommen.

Aber da muss was peppigeres her! :P

• Leider ist heute morgen der letzte Hasen-Nachwuchs verstorben. :cry2: Die 2 anderen waren wohl vorher weggeholt worden oder so, jedenfalls waren die nicht mehr aufzufinden und der letzte lag tot im Stall. Es wird auch vermutet, dass Achim die immer weggeschubst hat und so. War wohl die falsche Zeit zum Kinder kriegen, ist ja immerhin mitten im tiefsten Winter.

• oje, das tut mir aber für euch Hasen-Eltern Leid

waren die 2 denn ohne großen Aufwand zu erreichen?

• Ja, aber die sind durch Löcher in den Wänden auch zu den Nachbarn gegangen. Nächstes Mal holen wir die dann rein, wenn wir wieder zu züchten anfangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!