Den Lappen in der Hand

• Hallo Leute :muetze:

Es ist endlich geschafft - nach dem 2. Anlauf:

[COLOR=#FF0000][size=36]!! ~ Ich habe meinen Führerschein ~ !![/SIZE][/COLOR]

Vor ziemlich genau 3 Stunden hat mir der Prüfer die Pappe in die Hand gedrückt.
    Endlich habe ich es hinterher mir und kann mit unserer Knutschkugel durch die Stadt düsen.
    Und: Ich habe mir selbst das schönste Weihnachtsgeschenk bereitet.

Zum Dank habe ich meinem Fahrlehrer kleine Schokoladenhäppchen geschenkt.

Ich wünsche allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.

Allzeit Gute Fahrt!

• Herzlichen Glückwunsch Falaffel.. un sauß nich so wie mein bruder durch die parkhäuser :lach:

und frohe weihnachten un nen guten rutsch wünsch ich dir natürlich auch :supi:

• Na dann Glückwunsch Waffelchen und pass auf dich auf... hab meinen Lappen ja jetzt auch schon 2Monate :D

• Herzlichen Glückwunsch Waffel,

auch von mir: allzeit gute Fahrt und nicht verzweifeln, wenn es am Anfang nicht so gut fährt, das kommt alles mit der Zeit :daum:

• also wenn das immer so läuft wie in der prüfung kann ja nichts schief gehen oder? *gg*

• Zitat

Original von Falaffel
    also wenn das immer so läuft wie in der prüfung kann ja nichts schief gehen oder? *gg*

:gl:
    auch von mir, aber überschätze nicht deine Fähigkeiten...

So richtig fahren lernt man erst in der täglichen Fahrpraxis. Leider habe ich mich damals, lange ist es her, nach meiner bestandenen Führerscheinprüfung als der perfekte Fahrer gefühlt, die Folge waren zwei selbst verschuldete Unfälle :pfei:

Durch deine Kampfsportaktivitäten hast du aber wohl Selbstdisziplin gelernt und kannst diese auch im Strassenverkehr einsetzen, das wünsche ich dir zumindest :daum:

Gefühlte Selbstüberschätzung bringt absolut nur Ärger :flue:

• meine allerherzlichsten waffelchen :klatsch:

und denk immer dran ... in der ruhe liegt dir kraft :daum:

• :abkl: :abkl: :abkl: :abkl: :abkl: :abkl:
    :gl:
    :cheer5:
    :buggy: :buggy: :buggy: :buggy: :buggy:

und überschätz dich ned, wie MySelf schon schrieb,
    praxis bekommt man nur durchs fahren.
    und ein paar sekunden langsamer kommt man auch ans ziel.

• :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:
    :muetze: Glückwunsch waffel :muetze:
    :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

• Dankeschön :))
    Mitlerweile habe ich meine erste Tour hinter mir, und Papis Auto fährt sich ganz anders als mein schicker Fahrschul-Polo :cry2:
    Aber naja, es war ein ganz anderes Fahren, ich war null aufgeregt und es verlief ohne probleme...
    Nur mit papas schaltung komm ich noch nicht zurande, aber es wird :hitze: :klatsch:

• es hat mir richtig spaß bereitet (das erste mal seit langem) und so wirklich glauben kann ich das immer noch nich, dass ich mit papas auto durch die stadt gefahren bin ohne wirkliche probleme zu haben...
    versteh gar nich warum ich mir mit der fahrschule so schwer getan habe... :such:

• Vielleicht weil in der Fahrschule immer jemadn neben dir saß´ und dir versucht hat Vorschriften zu machen ;)

• Glückstrumpf, Waffelchen!
    Dann kannst ja mal vorbeikommen, wenn Du mal wieder in der Näha bist...
    Sieht inzwischen ein wenig anders aus bei uns...

• Na dann haben wir den Führerschein ja fast zeitgleich gemacht :D

Herzlichen Glückwunsch!

Ist schon toll, jetzt "auch" fahren zu dürfen, oder?!

• Da hast du deinen Führerschein gemacht wo ich das erste mal durch die Praxis geflogen bin, auch nicht schlecht, aber zwei Wochen später, also schon im neuen Jahr, hatte ich meinen dann auch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!