Meine Feiertage!

• Also jetzt steht es für mich fest. Den Heiligabend werde ich mit meinem Bruder zu Hause verbringen. Den ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag werde ich bei Freunden sein. Dort werd ich mit den Kindern meiner Freunde Gesellschaftsspiele spielen und hoffentlich viel Spass haben. Am Donnerstag und Freitag muss ich dann Arbeiten. Ich hoff in dieser Zeit auch noch an ein Auto ran zu kommen. Silvester und Neujahr bin ich dann wieder bei meinen Freunden...zu Silvester auch noch Geburtstag feiern. Eines der Kinder meiner Freunde hat am Silvester Burzeltag.
    Geschenke gibt es auch...aber nicht für mich und auch nicht für meinen Bruder...Ich hab meinen Freunden und deren Kiddis ne Kleinigkeit gekauft. Ich hoffe sie freuen sich darüber.

MfG Atomino2001

• ich bin zuhause, ich koche und meine mutter kommt dann zum essen.
    am heiligabend und am ersten und zweiten feiertag.
    ich gehe heute nochmal zu einer kleinen weihnachtsfeier und am mitwoch morgen will ich in die sauna, dass ich unter die leute komme.

ich habe dann die tage frei und was zu silvester ist, weiß ich noch nicht.
    eventuell hab ich was vor aber ich weiß nicht ob das jetzt stattfindet.
    ansonsten werd ich wohl zu hause sein....
    naja, wenn man sich trennt, dann sieht man wo die freunde sind.

• Wir sind auch zu hause...
    Meine Omi aus Stuttgart ist dieses jahr wieder mal zu besuch und so feiern meine ellis meine beiden omis und ich gemeinsam weihnachten.
    meine schwester verbringt das weihnachtsfest das erste mal ohne stress zu hause im häuschen, zusammen mit ihrm mann und den beiden töchtern.
    am 1. feiertag gehen wir dann zum chinesen essen und am 2. feiertag gibts bei uns gänsebrust.

und am 28. kommt mein häschen :tanz: :applaus:

• also gestern war ich bei mein Partner.Mit desen mutter und nichte.
    Eigendlich hätt ich gestern noch arbeiten müssen, aber dann doch nicht.
    Heute werd ich mal schaun, entweder zu meinen eltern oder da heim . Morgen keine Ahnung.
    Und am Freitag muß ich dann erstmal arbeiten.
    Donnerstag werd ich ins Bürgercenter anträge neu stellen, und später dann versammlung bei der Arbeit.

Ich halte nicht jmehr viel von Weihnachten und geniße einfahc nur die freien Tage. Ich kam dies ja nicht mal dazu auf den weihnachtsmarkt zu gehen, vor lauter vieler arbeit.

• wir verbringen die ganze weihnachtszeit ruhig und stressfrei zu hause im kreis der familie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!