Vorsätze für 2008

• Nabend,

erstmal sorry, wenn es das Thema schon gibt, aber ich habe die Suche benutzt udn nichts gefunden.

Mich würde interessieren, was ihr euch so fürs neue Jahr vorgenommen habt. ^^

Das hab ich mir vorgenommen:
    [list=1][*]mit dem Rauchen aufhören (also ich will das langsam runterreduzieren innerhalb von 2008 )
    [*]wieder regelmäßig trainieren
    [*]meine verschiedenen Webprojekte zum Laufen bringen
    [*]mich im Allgemeinen besser benehmen ^^
    [*]den Schulabschluss mit einem guten Endergebnis bestehen
    [/list=1] So, jetzt seid ihr dran.8)

• Hallöchen,
    dass hört sich ja gut an und ich wünsche Dir viel Erfolg bei allem was Du schaffen möchtest.

Ich nehme mir gar nichts vor für 2008. Denn alles was ich mir vornehme kann ich auch gleich beginngen und da habe auch ich einiges zu erledigen.

Ich will meine Figur auf ein normal Maß bringen und da bin ich jetzt endlich dabei.
    Allerdings ohne Diät!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde meine Ausbildung als Ernährungsberaterin im Februar erledigt haben und möchte dann darin auch erfogreich und selbstständig arbeiten.

• Dann musste dich aber auch gut ernähren und viel Sport machen! :daum: Ich denke mal, dann wirste das sicherlich schaffen! Aber du kannst dich da ja eiegntlich auch gut von Engel beraten lassen. 8)

@ Engel
    Jo danke, ich hoffe auch, dass ich es schaffe. Besonders das mit dem Rauchen aufhören würde mich enorm freuen. :yes:

• Hallo ,

Zitat

Original von FeelThePower
    --schnipp--
    Besonders das mit dem Rauchen aufhören würde mich enorm freuen. :yes:

nix reduzieren! Dann kannst du auch sofort damit aufhören!Oder?

Ich persönlich habe und werde mir nichts vornehmen.Jedenfalls nichts spezielles für 2008. :flue: Ich könnte dann ja sofort damit anfangen ..... :zwin:

• Naja, das mit dem komplett aufhören ist halt ein Problem, weil ich sehr gerne rauche und mir das halt auch echt gut schmeckt. Mit reduzieren meine ich halt, dass auf so ein Level komme, dass ich die Zigarette nurnoch als Genussmittel nutze, also wenn ich einfach mal Bock habe eine rauche. Das kann eine in der Woche oder eine im Monat sein. Ich möchte den Tag aber einfach nikotinfrei überstehen können. :P

• ich muss mein gewicht etwas reduzieren, zumindest so, dass wieder eine 6 vorne dran steht

ansonsten habe ich keine laster, die ich abbauen könnte, also gibts auch nix, was ich mir vornehmen könnte

• Zitat

Original von FeelThePower
    --schnipp-- Mit reduzieren meine ich halt, dass auf so ein Level komme, dass ich die Zigarette nurnoch als Genussmittel nutze, also wenn ich einfach mal Bock habe eine rauche...

Ich kenne so einige Leute die reduzierten und nach 4-8 Wochen doch wieder auf ihrem da vorigen Level ankamen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!!!

Für mich gibt es nur eine Richtung: entweder gänzlich aufhören oder weiter rauchen :rauch:

- nebenbei rauche ich nämlich auch viel zu gerne :zwin:

• Naja, ich denke, dass es bei mir klappen könnte, weil ich war mal vor 'nem Jahr lange Zeit sehr abhängig von Marihuana und irgendwann hab ich dann einfach begriffen, dass ich das Zeug nicht brauche. Mittlerweiel ist es halt so, dass ich problemlos mal einen kiffen kann, ohne dass ich gleich wieder in die Sucht verfalle. Und ich denke halt, dass das bei den Zigaretten genauso klappen könnte. :ueberleg:

Naja, wir werden sehen. Ich wünsch mir jedenfalls Glück! :brav:

• Jetzt ist Zeit für einen Rückblick. Und? Habt ihr diese Vorsätzegehalten? :hallo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!