Fehler in Filmen und Sequels

• Habt ihr schon Fehler ins Filmen und Sequels gefunden? 0

1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%
    3. Ich habe noch nie drauf geachtet (0) 0%

Da das Weihnachtsprogramm (außer "Königreich der Himmel") nichts für mich war, habe ich mir mal die "Bourne Identität" und die "Bourne Verschwörung" angeschaut.

Dabei fiel mir auf, dass Franka Potente im ersten Teil ein Tatoo auf dem rechten Schulterblatt hat und der Arm tatoofrei ist.
    Okay, das Tatoo auf dem Arm hätte sie sich in zwischenzeit stechen lassen können, aber ein Tatoo in einem Jahr komplett ohne Narben vom Schulterblatt entfernen lassen? Das ist dann doch etwas unglaubwürdig...

Bin ja mal gespannt, was ihr alles gefunden habt :)

• mir ist mal bei StarTrek IX aufgefallen, da standen Picard und Crew in einer bestimmten Reihenfolge nebeneinander und beim nächsten Schnitt genau andersrum ... es war aber nicht spiegelverkehrt.
    entweder mir springt sowas ist auge oder eben nicht, besonders achten tue ich da nicht drauf

• in vielen filmen liegen oft dinge plötzlich anders, zigarettenschachteln, gläser usw.
    da müßt ihr mal drauf achten.

• Ist mir schon ziemlich oft aufgefallen. Wenn man richtig hinguckt, findet man in jedem Film Fehler. Ich es zumindest immer welche. ^^ Häufige Fehler sind beim Kamerasichtwechseln, da steht die Person auf einma ganz anders da oder führt ne komplett andere Handbewegung aus oder so. ^^

• Da hab ich auch nen Fehler ;-). Im Film "Zurück in die Zukunft" Teil 1 sagt Doc Brown zu Martin... Zitat: "...Nein diese Kiste fährt Elektrisch, wir brauchen die 1.21 Gigawatt...". Irrtümlicher Weise könnte man dem Satz entnehmen das der Wagen mit Elektrostrom oder ähnlichen fährt. Iin den darauf folgenden Teilen ist aber erkennbar, dass der Wagen mit Benzin...und nicht elektrisch fährt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!