I Am Legend

• I Am Legend 0

1. sehenswert (0) 0%
    2. genial (0) 0%
    3. geht so (0) 0%
    4. unnötig (0) 0%

einen wissentschaftlerin entdeckt ein mittel gegen krebs.
    doch leider mit vertheerende nebenwirkungen.
    die einen sterben und die anderen verwandeln sich in zombies oder vampire, die nur in der nacht aktiv sind.
    einer in new york city ist immun und lebt fortan vom verstecken,
    tagsüber wird nahrung angebaut und knoblauch, nachts versteckt er sich vor den kreaturen.
    und er sucht verzweifelt nach einem gegenmittel.

bin mal gespannt, den will ich auf jeden fall anschauen.

htt://http://www.cinema.de/film_aktuell/n…&film_id=744933

• Die Kritiken sind gut - und von daher ist ein Will Smith Film immer einen Kinogang wert - werd mal schauen :)

• Ich werde ihn mir noch angucken, und ich hoffe er hält was der Comic vorgibt.....

• Ich bin schon gespannt, seit ich im Sommer mal nen kurzen Teaser gesehen hab.
    Hab nächsten Samstag schon einen Kinotermin. :tanz:

• Zitat

Original von Bluesky
    Ein Comic??? Das kannte ich aber nicht :(

Den gab es real verfilmt ja schon mal als Omega Mann, basierend auf einem Buch von XYZ....und es gab auch einen kleinen Comic, aber nur eine kleine Auflage und soweit ich mich erinnern kann außerhalb der USA nicht gerade der Renner.....aber es gab einen Comic, keinen all zu bekannten das geb ich ja zu :)

Die Neuverfilmung hängt aber hinter dem Omega Mann hinterher.....nicht schlecht, aber schlechter als die Version mit Charlton Heston ....

• Der Film ist sch...lecht! ^^

Die Story ist sher cool wie ich finde, aber an der Umsetzung haberts sehr. Es kommt einfach keine richtige Spannung bzw. Interesse beim gucken. Meiner Meinung nach wurde in den Medien der Film viel besser beworben, als er auch nur ansatzweise war. Das Geld könnt ihr euch echt sparen.

• Der Film reicht bei weitem nicht an "Der Omega-Mann" heran. Irgendwie tröpfelte der Film nur so vor sich hin, kaum Spannung.

• nunja, ich habe schon besseres gesehen, aber ganz so schlecht fand ich ihn nicht.
    okay er hätte spannender sein können.
    bereut habe ich es trotzdem nicht ihn angeschaut zu haben.

• Ich hab mehr erwartet muss ich ehrlich sagen. Und Will Smith ist ja eigentlich ein Helden-Schauspieler auch legendär hat er sich in dem Film nicht verhalten. Ok, alleine in so einer Stadt zu leben ist nicht einfach, aber naja....ich hab immer auch ein Überraschungsmoment gewartet, aber der kam dann doch nicht so richtig ....^^

• Also mir hat der Film sehr gut gefallen!

Meine persönlichen Highlights waren eigentlich das ihn die Einsamkeit dazu getrieben hat auf der Tragfläche eines verlassenen Düsenjets Golf zu spielen, ganze Shrek-Passagen auswendig runterreden zu können oder schüchtern mit Schaufensterpuppen zu flirten.

War bisher wahrlich der beste Film mit Will Smith den ich bisher gesehen hab! Ein absolutes MUST!

• So - nun habe ich mir den Film auch einmal angeschaut - sprich die DVD gekauft.

Erstmal ist Will Smith in diesem Film wirklich gut - das muß ich zugeben, nur leider ist der Film nicht gut... Wer auf Zombi-Filme steht, sollte "28 days later" oder "Resident Evil" schauen - dort hat der Film einige Anleihen genommen (Hunde, die Brücken-Szene). Insgesamt fehlt dem Film eigentlich nur eine unverwechselbare Story - die vorliegende ist austauschbar. Will Smith verleiht dem Film zwar noch etwas Klasse, aber das war es dann auch schon.
    Die 9,99 EUR war der Film zwar wert, aber mehr auch wirklich nicht.

• kino hatte nur 5 euro gekostet :kichern:
    aber den würd ich auch gern mal wieder anguggen.

• ICh habe den auch voller spannung erwartet, habe ja irgendwie schon son faible für sowas, aber was mich erwartet hat war total lahm und irgendwie nur blöd

• @Striker:

Japp - vor allem, weil die Story an sich viel viel mehr hergegeben hätte...
    Schade eigentlich...

@Schwabi:

Was genau hat dir an dem Film denn gefallen?

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    nunja, ich habe schon besseres gesehen, aber ganz so schlecht fand ich ihn nicht.
    okay er hätte spannender sein können.
    bereut habe ich es trotzdem nicht ihn angeschaut zu haben.

manchmal muss ich filme mehrmals anguggen.
    da entdeckt man immer wieder neue details.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!