nutzloses wissen

• ich habe hier was gefunden was ich ganz lustig finde...

nutzloses wissen.

ich poste hier ab und an irgendwas nutzloses, das ihr dann, wenn ihr wollt kommentieren könnt. :streich:

Zitat

Auf den Verpackungen von Rowenta-Bügeleisen steht: »Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln«

• das wird wohl seinen Grund haben, warum die das schreiben, wer weiß wer das nicht schon probiert hat.....
    wer lesen kann ist klar im Vorteil..... aber: wer sowas macht kann vielleicht nicht lesen?!? :abkl:

• in amerika wird der hersteller sofort vor gericht gebracht, wenn einer das macht und keine warnhinweise dazu drauf stehen...

Ich hab mal in einem second hand shop für bücher das gelesen: "TÄGLICH FRISCHE BÜCHER" :lach: :lach: :lach:

• Ich habe da auch was gefunden :lach: :lach:

Zitat

SO EIN MIST! Knechte in Süddeutschland und Österreich mussten 1-3 Tage unbezahlt arbeiten pro Jahr. Diese Tage hießen Sch..ßtage, weil damit die durch den Klo-Gang ausgefallene Dienstzeit nachgearbeitet wurde!

• und was ist mit kafeepausen???

dann müsste ich mal 1-2 wochen mach? :spin:

• dann solltest du weniger kaffeepausen machen. :supi:
    die knechte könnten ja auch in der freizeit scheissen. :lach:
    um es mal aus sicht des arbeitgebers zu sehen. :gugug:

• Hier noch was, was Ihr schon immer wissen wolltet :P

Eine Briefmarke ist nach dem Abschlecken 0,3 Gramm schwerer! Wenn ein Postbote am Tag 300 Briefe austrägt, 6 Tage die Woche arbeitet, 48 Wochen im Jahr und nach 40 Jahren in Rente geht, dann hat er eine Tonne Spucke herum getragen.

• na die wenigstens werde doch abgeschleckt.
    das macht man doch mit so nassen kisschen.

edit 20.02.08

und wieder was nutzloses:

Zitat

Männer fallen häufiger aus dem Bett als Frauen.

:streich:da gibts nur eins, ab ins kinderbett :kindbett:

• bin noch nie aus dem bett gefallen :zurastr:

----

was auch so richtig schön sinnlos ist:
    auf frankreichs autobahnen gibt es an jeder auffahrt "abbiegen-verboten-schilder" die die nutzer der autobahn daran hindern sollen die auffahrten als abfahrten zu nutzen!
    spricht nicht gerade für die inteligenz eines gesamten volkes :daumdr:
    oder bedeutet das, dass der franzose an sich besonders dreist und rebellisch ist? *g*

• vieleicht gibts dort dann weniger geiseterfahrer? :ang:

hier mal was, das nicht unbedingt nutzlos ist, aber keine ahnung obs stimmt.

Zitat

Wenn eine Statue einer Person auf einem Pferd nur auf den Hinterbeinen steht, starb diese Person in der Schlacht, hat das Pferd ein Vorderbein erhoben, starb die Person an den Folgen einer Verwundung in einer Schlacht. Hat das Pferd alle vier Hufe auf der Erde, starb der Reiter eines natürlichen Todes.

• und wieder was nutzloses:

Hasen schwitzen nicht! (sehr hygienisch)

Aufgrund der hohen Schwefelkonzentration im Boden der Anden gibt es in Peru Hühner, die Eier mit blauer Schale legen. (nützlich für ostern)

Auf der gesamten Osterinsel ist die Geschwindigkeit auf 40 Stundenkilometer begrenzt. (aha !)

• Unsportlich: In St. Louis darf ein Milchmann im Dienst nicht rennen!

Blindensport: Frösche schließen beim Springen immer die Augen!

Fingersport: Beim Schreiben benutzt man 57 Muskeln in Hand und Arm!

No Sports!... 'So(!), erreiche ich hohes Alter!'... sagte Winston Churchill!

• Gefährlich: Den Bürgern von York/Großbritannien, ist es immer noch erlaubt, nach Sonnenuntergang und innerhalb der Stadtmauern einen Schotten mit Pfeil und Bogen zu erschießen.

Sonnig: Alle Häuser, die in Tokyo gebaut werden, müssen nach Bauvorschrift mindestens 20 Minuten am Tag von der Sonne beschienen werden können.

Gar nicht helle: Nur 55 Prozent der Amerikaner wissen, dass sie Sonne ein Stern ist.

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    Gar nicht helle: Nur 55 Prozent der Amerikaner wissen, dass sie Sonne ein Stern ist.

Na, da gaebe es aber noch viel mehr, was die meisten Amis alles so NICHT wissen... da ist das ja noch harmlos...

Und um auf ein fruehers Posting zurueckzukommen:
    der Warnhinweis, dass man die Kleidung nicht buegeln duerfe, waehrend man sie am Leibe traegt, kommt garantiert von hier. Ein einiziger (rein theoretischer Fall) genuegt, um eine Firma zu ruinieren.

Erinnert man sich in D noch an die bloede (oder ganz schlaue???) Amerikanerin, die sich einen Kaffee bei Mcdoof kaufte und den dann ueber ihre Oberschenkel kippte? Die anschliessende Klage brachte ihr (wirklich jetzt, kein Witz!!) 2 Milionen $$ ein. Im Ernst, echt wahr!

Seither steht auf jedem Kaffeebecher (Pappe, Schaum etc) IMMER aufgedruckt "Achtung: Kaffee ist sehr heiss". Die klagende Kundin hatte naemlich argumentiert, sie haette ja nicht wissen koennen, dass der Kaffee sooo heiss war, als sie sich bekleckerte...

Und da wird sich auch eine Bueglerin finden, die die Jeans am Bein buegelt!
    Das kommt mir hier gar nicht so abwegig vor, wie es bei Euch offenbar der Fall ist.
    Die Bloeden sind hier in der Mehrheit, da wundert einen NIX mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!