Tom Cruise dreht jetzt völlig ab

• nunja, solche typen treten immer gleich auf.
    der hat 100 pro nen rhetorikkurs vorher besucht.
    erschreckens nur, dass dort nicht das gemeine volk sitzt, sonder hochrangige und wohlhabende leute.
    also wenn ihr jetzt versteht was ich meine.
    leute die etwas zu sagen haben in politik und wirtschaft........

• na klar hat der kurse besucht und für die musste er mit sicherheit nen haufen kohle löhnen (okay der hat ja genug). aber ich denke die "kirche" ist wirklich gefährlich

• Dem schliess ich mich (als Heide :pfei: ) natürlich an.

Ich krieg das leider nur schwer zu akzeptieren mit mir selber, dass SWEET-BOY-TOM son Sch... diesbezüglich macht. Ich mein er ist ein super Schauspieler, mir total sympathisch, ausser eben ausgenommen dieser doch etwas zu heftigen Klatsche! :spin: Ich mein, wir haben ja alle eine, aber er hat doch ne ziemlich grosse und dazu noch amtlich. 8:)

• jetuzt wird er schon mit goebbels verglichen, weil er die massenm mitreissen kann.

• der spruch war ja auch so ätzend, passend zu G. damals 1943 "wollt ihr den totalen krieg", na vielen dank.
    es müssten sich noch viiiiiiiiel mehr aussteiger äußern und auf die gefahren dieser leute hinweisen

• und dioe deppen, sorry, jhaben alle jaaaaa geschrien,
    und ich glaube dass man da einfach mitgerissen wird, deshalb ist das so gefährlich.

• ich glaub der cruise soll hier richtig werbng für die machen oder meint ihr er wäre wirklich nur zum filmdreh in D gewesen und dann kriegt der noch nen bambi oder sowas :stinkig:

• der hat doch nen preis gekriegt für zivilcourage weil er doch den stauffenberg spielt ... genau so blöd, da gibt ess wohl andere die diesen preis mehr verdient hätten.
    außerdem soll er ne "dankesrede" von fast 15 min gehalten haben und die ...

• Der Cruise hat meiner Meinung nach voll einen an der Waffel, er setzt seinen persönlichen Erfolg als Schauspieler für eine ideologisch verblendete Sekte aufs Spiel, warum :ueberleg: Was hat er davon :ueberleg: Doch nichts :stinkig: Die nutzen ihn aus, und er merkt es noch nicht einmal :wand:

Der ist doch nur ein weiteres prominentes, manipuliertes Opfer :motz:

Sollte man diesen Thread hier nicht löschen, die hier kritisierte Sekte geht mit öffentlichen Kritikern nicht allzu ziemperlich um, Klagen gegen Forenbetreiber und selbst gegen TV-Stationen mit hohen Schadensersatzforderungen sind an der Tagesordnung :motz:

• wenn du meinst, dann sollten wir das tun
    obwohl ich versucht habe immer schön zu umschreiben ... aber ich will keinen ärger verursachen

• Zitat

Original von borgbiene
    wenn du meinst, dann sollten wir das tun
    obwohl ich versucht habe immer schön zu umschreiben ... aber ich will keinen ärger verursachen

Bei solchen selbsternannten Weltverbesserern gibt es kein "schön zu umschreiben, das macht mich auch so" :stinkig:
    Da gibt es nur ein klares Feindbild, und dazu gehören nun einmal alle diejenigen, die anders denken, und gegen die wird mit allen Mitteln vorgegangen, seien es juristische oder auch propagandistische Mittel :wand:
    Letztendlich ist das aber nicht meine Entscheidung :stop:

• nunja, im thema oben steht ja nix über die sekte drin.
    @Myself, ist es echt so schlimm?
    ansonsten verschieben wir das thema zu den kitischen themen.
    aber bei gmx usw kam ja auch was.....können die auch verklagt werden?
    obwohl heute abend nix mehr drin war.

• Da es sich hier um eine diskussionsebene handelt, kann ich mir kaum vorstellen, dass dem sooo nachgegangen wird. Zumal wir hier nichts verherrlichtz haben, die Justiz ganz andere Sorgen und Fälle auf den Tisch bekommt die sich mehr lohnen würden diesbezüglich und mittlerwqeile eh jede Internetplattform für Themendiskussionen genutzt wreden. Man kanns auch übertreiben. So gesehen könnte man wegen JEDEM Buchstaben was machen und alle beiträge sollten wohl verschlossen werden. Obs da um ein Putzmittel geht, den Knut oder ne Himbeertorte... :gugug:

• ja aber Myself hat schon recht, gerade solche plattformen sind ja das problem,
    wir haben hier dazu irgenwo eine thread zur meinungsfreiheit.
    und es kommt dann immer drauf an wie man einen satz beginnt.
    wenn anscheinend jemand sagt "meine meinung", dann ist das lanfgm ned so schlimm, als wenn er einfach falsche tatsachen postet...
    wie auch immer.
    das ist aber ne andere geschichte.

ich such den thread mal.....

so viel zur freien Meinungsäußerung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!