Tom Cruise dreht jetzt völlig ab

• gut, dann lassen wir ihn (der thread) hier wo er ist, denn hier haben wir doch bisher nur persönliche meinungen geäußert.

• Ich hatte mit meinen persönlich gemeinten Postings auch nicht die Absicht gehabt, übertriebene Ängste zu schüren.

Aber die Sekte hat in der Vergangenheit immer versucht, Kritiker massiv einzuschüchtern.
    Wer sich mehr darüber informieren möchte, sollte einfach mal eine Suchanfrage an Google etc. stellen mit dem Suchbegriff "XXX+umgang mit kritikern" (Anstelle von XXX gebe man natürlich den Namen der Sekte ein :flue: )

Die angezeigten Links zeigen ein deutliches Bild der Vorgehensweise gegen "Feinde" auf :stinkig:

Selbst eine hochpopuläre Tageszeitung (die mit den vielen Bildern :pfei: ) hat anscheinend eine gewisse Angst vor dieser Gruppierung:
    htt://http://www.bild.t-online.de/BILD/news/verm…eo=3543204.html

Der Name des Autors wurde nicht veröffentlicht, um ihn zu schützen, das ist sonst nicht der Stil des Revolverblattes :lach:

Meine rein persönliche Meinung: Man sollte die Sekte nicht überbewerten, aber man sollte sie auch auf keinen Fall unterschätzen :(

• das ist klar, @Myself.
    ich habe jetzt nur mal kurz geschaut, was du da vorgeschlagen hast.
    wir sind ja keine kritiker, die der sekte gefährlich werden können.
    wir schreiben hier ja nur unsere meinung und veröffentlichen sie nicht in zeitungen oder so.
    deshalöb seh ich uns jetzt direkt als kritiker, die der sekte schaden zu fügen können.

• Also das einzige was Tom Cruise und Göbbels gemeinsam haben, ist, dass beide polemische Reden schwingen... Vergleiche diesbezüglich finde ich an den Haaren herbeigezogen.

Sein Auftreten wirkt auf mich irgendwie eher belustigend...

Und generell - der Unterschied zwischen Zivilcourage und Terrorismus ist einzig und allein der Blickwinkel...
    Aber steinigt mich jetzt nicht ;)

• ist euch eigentlich in dem videao aufgefallen, dass der andere redner da soagr noch kleiner ist als tom cruise? :lach:

okay ist jetzt ein böse witz gegen kleine leute, bin aber gottseidank selber nicht sooo groß.

• na ja, das kleine Kerlchen macht wohl für Geld auch fast alles.

Eingige Filme von ihm sind ja nicht schlecht und was er da so privat macht und denkt ist mir egal. Wenn er die Welt sauberer machen will - so wollen das andere auch - es kommt halt nur darauf an was man unter SAUBER versteht.

Ich verstehe etwas anderes darunter als Tom Cruise, sehe die Lage auch anders als irgendein Politiker oder ein anderer Mensch.

Es gibt viele Meinungen und ein jeder möchte uns seine Sichtweise aufdrücken, also Augen auf und darauf achten was man wirklich will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!