Signatur?

• Hab jetz schon mal hier rumgeschnüffelt und soweit ich das erkennen konnte, kann man ja auch Bilder in die Signatur machen. Wie es geht weiss ich ja eigentlich, aber wieso klappt das bei mir nicht? Da wird nur der BB-Code angezeigt, kein Bild :cry2:

edit: Ups, falsches Forum. Sollte eigentlich in HILFE, Vorschläge etc.... rein, sorry :rot:

• du musst die haken in den demensprechenden anweisunge rausmachen.

Smilies in Signatur deaktivieren.
    HTML in Signatur deaktivieren.
    BBCode in Signatur deaktivieren.
    Bilder in Signatur deaktivieren.

da die haken raus bei bildern oder bbcode.
    wenn du einen smilie reinsetzen willst dann auch bei smilies.

wenn du es nicht schalffst, dann setz die sig einfach und ich mach es dann raus sobald ich wieder online bin. :abkl:

• Durch den Thread hab ich mir gedacht, ich könnte mal wieder meine Signatur ändern....
    Hab nur den Text geändert, kann es aber nicht speichern, da bekomme ich die Fehlermeldung, es wären zu viele Bilder in der Signatur.....
    Das sind aber nur die zwei Auszeichnungen.

Dann kann man als Normalo ja gar nicht allein die Signatur ändern, wenn man die Auszeichnungen behalten will.....

• Also ich hab jetz nochmal probiert, Cheffin, aber entweder bin ich blind oder wohl doch zu doof :P Da sind keine Häkchen die ich an- und ausschalten könnte. Die BB-Codes sind aktiviert, es MÜSSTE also eigentlich funktionieren, aber in der Vorschau will es nicht.
    Schau mal hier ein Screenshot: httx://http://img175.imageshack.us/img175/3707/screensigcb3.jpg

Ich warte wohl doch lieber auf deine Hilfe! :danke:

• @Nane: Du musst unter dem Textfeld links den Button Optionen anklicken, dann kannst du da Häkchen setzen.

• ich weiß woran es liegt, der dateiname ist zu lang.
    das ist wie mit den fotos, wenn der eine bestimmte anzahl von zeichen übersteigt, dann zeigt es das bild nicht an.

[Blockierte Grafik: http://img261.imageshack.us/img261/936/inkompatibelpskleindc0.jpg]

so wie hier

@nanem den namen kürzermachen, aber da ist noch was.
    die idee ist super, nur der banner ist dann zu groß.
    wir haben hier nur max. 234 x 60 oder eben unsere siegesbannerle in der sig.
    kannst den kleiner machen und dann den namen kürzer.

• Ahaaaaaaaaaaaa, wir kommen der Sache auf die Spur!!! :applaus:

HA!!! es funzt! Danke Ihr Lieben, besonders Cheffin für die Lösung!!! :flower:

• :daum:sieht gut aus, aber eigentlich ist der zu groß.
    kannst du den kleiner machen? 234x60?
    kann man da das dann noch lesen?

nicht verzagen, cheffin fragen :yes: :streich:

• @nane, ich will dich ja ned ärgern, aber schau hier:

Die Bilder in der Signatur duerfen maximal 234 pixel breit und maximal 60 pixel hoch sein.

:trost: :trost: :trost: :trost:

aufs bild klicken, dann siehst du es original, wär das nix?

• Au jaaa... coole Sache, :danke: :danke: :danke: für die Hilfe!!! *Schokolade spendier* :lecki:

• :danke:
    immer wieder gerne....wenn ich helfen kann :pfei:
    klappt ja ned immer. 8:) :supi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!