Nane sendet heute wieder!

• Huhu Ihr Lieben! Wie Ihr wisst hab ich da ja so ein musikalisches Hobby :P Und da ich heute wieder auf Sendung bin, würd ich mich natürlich freuen wenn Ihr mir zuhört, oder besser noch fleissig mit Musik wünscht! :rot: Heute alles was deutsch ist. Ich denk mal da werdet Ihrt auf meiner Playlist genügend finden :zwin: Einfach den gewünschten Song in die Wunschbox setzen, Euren Namen dazu, vielleicht nen Gruß oder eine Bemerkung, und ab damit... Ich werd mein bestmöglichstes tun um Euch Eure Songwünsche zu erfüllen :brav:
    Mit Musik lässt es sich doch viel besser forumseln, also Player nachher an, ich freu mich auf Eure Beteiligung! :wink:
    PS: Was zu gewinnen gibts natürlich auch was!!! :jawoll:

[Blockierte Grafik: http://www.rps-radio.com/sendebilder/nane/deutschstunde-g.jpg]

[FONT=comic sans ms]Heute, Donerstag, 18-22 Uhr bei RPS[/FONT]

[COLOR=red][size=36]Nanes DEUTSCHSTUNDE[/SIZE][/COLOR]
    Das Beste aus Deutschem Rock und Pop, dem Songrätsel,
    einem Interpreten-ABC und natürlich EUREN Hörerwünschen!

Meine Playlist: [Blockierte Grafik: http://www.dienane.de/images/links/playlist-mini.jpg]

[size=36][GLOW=#FF0000]Und AUF GEEEEEEEEEHTS....... [/GLOW][/SIZE]:tanz:

[size=36]Zusammengefügt, wegen Doppelpost :)[/SIZE]

• So ich hab jetzt mal eingeschalten :)
    Aber sage mal ich vermisse eure Gema und GVL Lizenz

• die brauchen die nich. ist ein auslandsserver und stream. wir senden nur da bissl mit drüber ;)

Aber cool dass du mithörst. wollt auch erst mal eben schaun ob WAFFEL wirklich du bist :P Aber cool. Na dann wünsch mal fleissig weiter :muetze:

• Ah alles klar okay !

Hihi jojo ich bins de Waffel xD

Musste doch mal reinhören, immerhin hab ich sowas auch mal 2 Jahre gemacht :)

• EEEEEEEEEEEEEEEEEECHHHHT??????? Eh cool, wir suchen noch Moderatoren, also falls Du wieder mal Lust hast, auch wenns nur 1-2 Sendungen sind die Woche... meld dich ;)

• Naja mal gucken, bin ziemlich eingespannt durch meine ausbildung und wenn ich abends nach Hause komme, habe ich meistens lust auf nichts :)
    Aber vielleicht an einem wochenende als GM, das gerne *gg*

• Hi Nane, dein Programm gefällt mir an sich sehr gut :daum:

Leider wird der Hörgenuss durch etliche mehr oder weniger lange Aussetzer getrübt, das scheint nicht an eurer Ausrüstung zu liegen, sondern an der ausländischen Serveranbindung :ueberleg: An meinem DSL 16000-Anschluss liegt es jedenfalls nicht 8:)

• scheeeen :tanz: Und nen suuuuper Geschmack hast Du!!! :jawoll:

Zitat

Original von MySelf
    Hi Nane, dein Programm gefällt mir an sich sehr gut :daum:

Leider wird der Hörgenuss durch etliche mehr oder weniger lange Aussetzer getrübt, das scheint nicht an eurer Ausrüstung zu liegen, sondern an der ausländischen Serveranbindung :ueberleg: An meinem DSL 16000-Anschluss liegt es jedenfalls nicht 8:)

Wir hatten gerade ein Serverdown, was eigentlich sehr selten passiert. Ansonsten liegt es aber an der Übertragung. ich frage regelmässig nach und es ist bei allen ok. Es ist aber möglich, dass der Verteilerknoten in Deiner Gegend etwas Schwierigkeiten hat. Das haben wir schon rausgefunden, daß es ab und zu mal in gewissen gebieten zum buffern kommt. Aber momentan läuft wirklich alles 1 A, glaub mir. :klatsch:

[size=36]Doppelpost entfernt - Nane editier bitte deinen letzten Beitran :) - Fallafel; 20:42[/SIZE]

• Zitat

Original von Nane
    scheeeen :tanz: Und nen suuuuper Geschmack hast Du!!! :jawoll:

• Huhu Ihrs! In ner halben Stunde ist es wieder soweit. Vielleicht mögt Ihr wieder mit reinhören, ich würd mich freuen :wink: Hab auch wieder ne Menge eingepackt :zwin:

[Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/7202/wtwz6.jpg]

[size=36]Sonntag, 18-22 Uhr bei RPS[/size]

[color=red][size=36]Nanes WUNDERTÜTE[/size][/color]
    Bunter Musikmix, Comedys, Tages-Specials, dem Songrätsel, und natürlich EUREN Hörerwünschen!

[Blockierte Grafik: http://img107.imageshack.us/img107/3739/plbi9.jpg]

• Aber Hardy is auch cool. Mit hm kann man richtig schön blödeln :tanz:
    Und wann machst DU mit??? :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!