die Sigrid Wagner (Negative Mächte wirken da!) :gugug:
Einfach nur Hammer...
Gespaltene Persönlichkeit bei DSDS
-
-
:lach: :lach: :lach: :spin: :spin:
Das Ganze habe ich schon im Original gesehen und mich kaputt gelacht :angst:
Obwohl ich meine, das diese "gesangstechnischen Tiefflieger" bewusst gezeigt werden, um die Einschaltquote zu erhöhen :ueberleg:
Lustig sind sie allemal. Der Rest von DSDS ab dem Recall ist meist langweilig, ich schaue mir nur das Casting an, die Sprüche von Bohlen sind einfach geil :hu: Und jeder, der sich dort bewirbt, muss halt damit rechnen, sich zum Vollkoffer machen zu lassen 8:)
-
Ja seh ich auch so. ich schau das zwar nicht, kriege immer nur mal so nen Link im Internet mit und bin auch der Meinung dass Bohlen & Co manchmal wirklich weit unter die Gürtellinie mit ihren verbalen Angriffen gehen, aber bei den meisten Fällen ist das verständlich UND es ist wohl die Strategie der Show. Tja, das sollte man begriffen haben BEVOR man sich dort vor die Kamera stellt. :spin:
-
ne, ne?
so eine [ZENSUR] habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
hat sie das Studio mit Psychiartiecher Einrichtung verwechselt? :lach: :wand: -
peinlich, peinlich :klatsch:
-
ich glaube es ist auch Sinn der Sendung, Leute durch den Kakao zu ziehen. Deswegen würde ich auch nie da mitmachen, selbst wenn ich singen könnte, da wäre ich mir zu schade für. Das sieht ja ganz Deutschland
-
erstens würd ich da nicht mitmachen und zweitens gugge ich den dreck nicht an.
egal ob man singen kann oder nicht, aber die leute, auch wenn sie einen knall haben, so zu behandeln ist nicht gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!