16-Jährige erwartet zum zweiten Mal Drillinge

• Zitat

Eine erst 16-jährige Argentinierin erwartet zum zweiten Mal Drillinge. Die Jugendliche aus der Provinz Córdoba habe im Juli 2006 schon drei Mädchen zur Welt gebracht, berichtete die Zeitung "Clarín" am Freitag. Davor hatte Pamela bereits mit 14 Jahren einen Sohn geboren. Mit den nun erwarteten neuerlichen Drillingen wird sie also stolze Mutter von sieben Kindern sein. Schon vor dem ersten Sohn habe Pamela eine Fehlgeburt gehabt. Die Ärzte seien ratlos angesichts der ungewöhnlichen Fruchtbarkeit.

Und der Erzeuger hat sich aus dem Staub gemacht.

Quelle: AFP httx://http://www.netscape.de/News-Newsticke…11651879-0.html

:nix:

• Das ist ja Wahnsinn und ich frage mich, wer die Kinder ernährt
    und leichtlebig und leichtsinnig scheint die 16-jährige auch zu sein,
    denn sonst hätte sie zumindest an Verhütung gedacht. :spin:

• naja, jetzt müßte man wissen in welchen verhältnissen sie sich dort befindet.
    abersie selbst ist ja noch ein kind.
    in der heutigen zeit ist sowas echt undenkbar.
    aber schon interessant, warum manche so fruchtbar sind......

• :spin: ne Danke sag ich da nur !

Mit 16 Jahren sooooo viele Kinder und dann selbst noch eines sein!!

Da bleibt mir doch glatt die Spucke weg ..... :wand:

• zum thema, diese mutter braucht sich doch gar nicht aufregen, sondern vielleicht mal ihre tochter etwas aufklären.
    hoffen wir dass die kinder gut aufwachsen.

• Es gibt so viele notleidende Kinder auf der Welt ....

So ein Hobby kann ja vielleicht schön sein , aber sollte man da mal nicht an Verhütung denken ? Immerhin hat sie mit 14 schon zugeschlagen und Kinder in die Welt gesetzt . Da brauchen sich die Eltern nicht wundern und die Oma hätte die Verhütung zahlen können ....ich fasse es nicht .... :wand:

• aber sie hats dann wenigstens auf die welt gebracht.
    sie hätte ja auch abtreiben können. :flue:

• Das kann man jetzt so oder so sehen...

Einerseits ist sie dumm, verantwortungslos und anscheinend auch noch extrem triebgesteuert...

Und andererseits - ist doch ihr Problem - wenn sie denkt, sie müsse bis zum Ende ihrer Tage Non-Stop Windeln wechseln *hehe*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!