am donnerstag beim stammtisch ist ein lustiges thema aufgekommen,
dass mich nun veranlasst, euch mal zu fragen was euch so am valentinstag passiert ist.
habt ihr was bekommen? und wenn ja was?
auf gehts, berichtet. :applaus:
am donnerstag beim stammtisch ist ein lustiges thema aufgekommen,
dass mich nun veranlasst, euch mal zu fragen was euch so am valentinstag passiert ist.
habt ihr was bekommen? und wenn ja was?
auf gehts, berichtet. :applaus:
also, ich hab nix bekommen und meinem Mann auch nix geschenkt. Ich finde, daß der Valentinstag von den Blumenhändlern kommt und ich habs eh nicht so mit Blumen.... Mein Mann hat vor ein paar Tagen eine Playmobil Ritterburg bekommen, weil er mir mein Studium ermöglicht. Da hat er sich sehr gefreut und das war ein spontanes Geschenk...
Spontane Geschenke sind immer was schöneres, das stimmt. Aber ich freu mich auch, wenn ich zum valentinstag bedacht werde. Und so hab ich mich auch dieses Jahr gefreut, als mir "mein Valentin" einen wunderschönen Pflanzentopf brachte, in einem gelb-orangen Tontopf, welcher gut auf unser Fensterbrett passt und mit einer wunderschönen Orchidee drin. (Er weiß, daß ich die mag)
Von daher: Kann nich meckern, ich finds schon wenn ne kleine Aufmerksamkeit kommt, auch genau an DIESEM Tag, und einem gezeigt wird, daß man nicht vergessen wird, sondern "ein Valentin" an einen denkt. :daum:
Ich hab' auch was bekommen. An diesem Donnerstag habe ich einen Termin bei der Kosmetik gehabt. Die haben so kleine Naschtäschen mit Minipralinen an ihre Kundinnen verteilt. Das hat mich sehr gefreut.
So kann man den Valentinstag als Dienstleister an seinen Kunden auch umsetzen :zwin:
und vom männe? :lach:
ZitatOriginal von Schwabenmaus
und vom männe? :lach:
Du woisch genau, daß i des hier uff gar koin Fall schreiba dät :pun:
nu machst du mich aber sehr neugierig @maybe
ich glaueb sie wird uns das nie verraten.
dann werden wir eben denken und ...
ZitatOriginal von Schwabenmaus
ich glaueb sie wird uns das nie verraten.
Genau so ist es :yes:
Also bei mir war das ja sooo: (echt total romantisch)
Ich führe ja nun leider ne fernbeziehung die so super klappt.
Nun war er aber zum Valentinstag nicht hier (wie denn auch unter der Woche)
Ich war am 13. (das warn Mittwoch) mit meinen Mädels in einer Bar bissl was trinken und quatschen.
Als ich nach Hause gekommen bin (dat war gegen halb 1) stand auf meinem Tischchen im Zimmer eine Karte und ein Strauß Blumen...
hab mir erstmal nichts bei weiter gedacht und hab mir die Karte angeguckt. (hätte ja auch von Papa kommen können - der bringt sowas öfters fertig)
Aber siehe da - die Karte kam von meinem Süßen !!!
Da hat der Schlingel in einem großen Umschlag den Kleinen geschickt (adressiert an meinen Papa) und ihn um einen Blumenstraußkauf gebeten...
Fand ich richtig süüüß von ihm. :brav: :brav:
jo das ist schön :yes:
Das freut mich für Dich, Waffel :abkl: :tanz:
Das is wirklich toll :supi:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!