was soll das?

• Ähm ob das so gut ist? Weißt ja, dann kommt der Neidfaktor und schwups hat man solch nette Einträge wie "Eigenlob stinkt" oder ähnliche...

• die einträge gehen schon unter die gürtellinie von denen.
    schwul, hausfrauen, rentner....um es mal kurz zu schreiben.

• Ja ich weiß... aber was bei denen steht ist auch nicht viel besser... auch wenn die Einträge nicht von hier kommen sollten...

• das fing irgendwann im november glaub ich an.
    und dann hab ich nimmer geguggt und merkte dann dass bei uns leuter schlechtes stand.
    also hab ich teilweise das genommen und rauskopiert und auch dort eingefügt.
    das haben die wohl bei uns auch so gemacht.
    nunja, dumm und blöd.

• Aber auch von dir ein wenig... man muss ja icht gleiches mit gleichen vergelten...

• in der eurotopliste stehen ähnloiche bemerkunge drin, die wurde aber gemacht bevor ich mich dort anmeldete.
    bin mal gespannt wann es da losgeht, ich habe jetzt bei denen nichts geschrieben und warte ob die von selber beginnen.
    aber dort sind wohl dieselben schreiber am werk gewesen wie in der zitronenliste, ist im prinzip derselbe stil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!