wer kennt wen aus dem forum persönlich?

  • ganz aktuell, nachdem ich nun nach wuppertal reise, nochmal die frage wer wen persönlich kennt.

    wir hatten das thema schon mal, aber vermutlich ist das meinem aufräumwahn zum opfer gefallen. :P

    also wer kennt wen?

    ich zähle nochma auf, ich hoffe ich vergesse niemand:

    Maybe, CrazyMixe, Falaffel, Fauchi, El_ratto, Angmar, steffi, ks_spoody, weizie, greece, nerienna, un23, alexstgt, FuzzyFussel, skiman, Kräuerhexle,

    und bald auch Filia und wolpi69 :jawoll:

    hab ich jemanden vergessen?

    und mit ein paar habe ich schon telefoniert:
    mit einem teil der obengenannten und dann noch mit SitzanMaschyn, Beno, Terakotta, Udo.

  • hmmm *grüblz*

    Schwabi, Neri, Angmar, The_Cruiser, flyMASTER, dasfusselchen, BaseJam..
    joa glaube das wars ^^

  • Ich kenn nur den Vampi. Aber man könnte ja mal an einem Wochenende ein Forentreff machen, dann sinds vielleicht paar mehr :daumdr:

  • ich bin von di bis do dort.
    und in köln muss ich umsteigen.

    aber wir sollten back to topic,
    sowas können wir auch gomen.

  • ich kenne

    Schwabenmaus, Filia, wolpi69, LittleRainy, Maybe, nerienna, Angmar, skiman, un23, El_Ratto, Terakotta, Beno, Daysie, Dragon und Derreck

    mit Udo habe ich auch telefoniert

    :flue: El_Ratto, Filia war noch nicht in der Plauderstube, als Du hier warst, sonst hättest Du sie da auch kennengelernt

  • ich kenne Fauchi, wolpi69, littleRainy, Derreck, Beno, Terrakotta und Derreck

    bald lern ich noch Schwabi kennen :yes:

  • ich kenne die Schwabi :flower: den ks_spooy :brav: und den wackaras :muetze:

  • Ich kenne die Schwabi, Fauchi, CrazyMixe, nerienna, Angmar, weizie, un23, FuzzyFussel, skiman
    Und mit den/m einen oder andern habe ich schon mal telefoniert :tele:

  • Zitat

    Original von Fauchi
    ich kenne

    Schwabenmaus, Filia, wolpi69, LittleRainy, Maybe, nerienna, Angmar, skiman, un23, El_Ratto, Terakotta, Beno, Daysie, Dragon und Derreck

    mit Udo habe ich auch telefoniert

    :flue: El_Ratto, Filia war noch nicht in der Plauderstube, als Du hier warst, sonst hättest Du sie da auch kennengelernt

    und witznet :tanz:

  • Zitat

    Original von witznet
    also ich kenne CrazyMixe. Den Co-Chef :abkl:

    dazu kommen von heute:
    Fauchi, Filia, Schwabenmaus und wolpi69

  • jetzt kommen Filia, wolpi und witznet dazu. :tanz:

  • Zitat

    Original von witznet

    dazu kommen von heute:
    Fauchi, Filia, Schwabenmaus und wolpi69

    den SeReZiN jetzt auch noch. :jawoll:

  • Zitat

    Original von Filia
    ich kenne Fauchi, wolpi69, littleRainy, Derreck, Beno, Terrakotta und Derreck

    jetzt kenne ich auch unsere Schwabi, witznet und SeReZiN

  • ich kenne jetzt:

    Maybe, CrazyMixe, Falaffel, Fauchi, El_ratto, Angmar, steffi, ks_spoody, weizie, greece, nerienna, un23, alexstgt, FuzzyFussel, skiman, Kräuerhexle, Filia, wolpi69, witznet und SeReZin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!