wer kennt wen aus dem forum persönlich?

  • genau ... meine liste darf ich auch größer machen:

    darklord, kuschelmiez, sim, schwabi, maybe, fauchi, filia, wolpi und fibroin

  • Wer ist denn fibroin ? :D

    Kenn also Fauchi Wolpi filia fibroin, schwabi und el ratto

  • Ich kenne die Schwabi, Fauchi, CrazyMixe, nerienna, Angmar, weizie, un23, skiman, FuzzyFussl, borgi, Jessie und fibroin.
    Und mit den/m einen oder andern habe ich schon mal telefoniert :tele:

  • Zitat

    Original von SeReZiN

    Kenn also Fauchi Wolpi filia fibroin, schwabi und el ratto


    Serezin, Serezin... pöser Pube... :popohauen:

    Du hast Dich so spät nach meinem Kurzbesuch in Wuppertal hier registriert, daß ich mir eben erst auf die Sprünge helfen lassen mußte, daß ich Dich doch schon kenne... :purzelbaum: :kaputtlachen:


    Also sieht meine Liste dann... äh... schon von Anfang an etwas länger aus... :D

    Der Vollstädigkeit halber noch mal alle zusammen:

    Schwabi
    nerienna
    un23
    Fauchi
    LittleRainy (inzwischen "Lesha")
    SeReZiN (hat sich hier einfach nachträglich reingemogelt :kaputtlachen:)


    Und seit wenigen Wochen nun auch noch Waffelchen (Falaffel). Sie hat sich wie fast alle ordnungsgemäß rechtzeitig hier angemeldet, damit ich nicht so verwirrt bin... :kaputtlachen:


    EDIT: Aaaaaalso... jetzt werd´ ich noch wahnsinnig... grad schrieb ich das hier drüber noch... mußte ich mir eben dann noch sagen lassen ich kenne auch noch fibroin... Ich glaube ich soll in die Klapsmühle... ihr wollt mich alle vernichten... :kaputtlachen:

  • du kommst doch gerade aus dem Urlaub :troesten:
    es gibt eben Menschen, die kennt man unter einem anderen Namen :zwinkern:

  • irgendwie scheinen alle fibroin zu kennen... Lasst mich raten... gehört dem Fauchi-Clan an? Oo Klärt mich bitte auf :danke:

  • Ach deshalb die Begrüssung von dir für ihn....jetzt bin ich auch schlauer :nasebohren: :kichern:

  • ist schon über 4 Jahre her, aber es sind bei mir:

    Schwabi, Maybe, Falaffel, Crazy-Mixe, nerienna und Fauchi natürlich. an mehr kann ich mich nicht erinnern.

  • Zitat

    Original von Fauchi
    ja, Waffel, Fibroin ist mein Mann

    :angst: Daher weht der Wind :kichern:

  • mh, tut mir leid, da muss ich passen. ich hab die Boardtreffen damals nimmer so gut im Kopf ;( gibt´s Gruppenbilder oder sowas?

  • @Angmar, ich war doch mit meinem Mann da, er hat fotografiert und daher ist kein Bild beim Boradtreffen mit ihm. ich schicke dir per pn Links, wo du ihn finden kannst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!