Ostern im Schneeeeeeeee!

• selten ist es jedenfalls nicht mit dem Schnee... zumindest für mich... habe das schon oft miterleben dürfen, das Ostern Schnee liegt... okay, ich lebe auch in einer Region, wo es schneit, wenn wo anders 15 Grad Plus auf dem Thermometer sind :lach:

Wenn es für euch was Besonderes ist, dann genießt es doch einfach... ist doch ganz leicht :D

• Zitat

Original von bluerose82

Wenn es für euch was Besonderes ist .....

Ja, hier im Oberrheintal ist eine weiße Ostern tatsächlich etwas Besonderes. :yes:

Keine Sensation - aber schon erwähnenswert. :yes:

------------------------------------------------

Montag:

Und heute morgen ist hier bei minus 6 Grad alles gefroren!

• Guten Morgen!

Selbst hier bei uns in Düsseldorf ist es lausig kalt! Gegen 6 Uhr hat es angefangen zu schneien und, wie es scheint, bleibt es erstmal liegen.
    Autos, Dächer, Straßen - alles mit "Puderzucker" überzogen...

Heute morgen auf´m Fahrrad hätt' ich mich fast auf das Fressbrett gelegt. Wußte gar nicht, das im Halbschlaf die Reflexe schon da sind *lol*

Jetzt (also 8 Uhr) ist noch dichter Nebel zum Geschneiten dazu gekommen. Sicht ist super schlecht.

Eigentlich sollte man im Bett bleiben...

In diesem Sinne - Gute Nacht, Marie!

LG

• bei uns ists hier so schön, aber kalt.
    wir habenm, zumindest ich an meinem küchnbalkon (nord-ost) -2°,
    aber dafür blauen himmel.

• Und wir fahren heute nach Marburg. Mal sehen, wie verschneit es dort vielleicht ist.

• Hier ist der Schnee von gestern fast wieder weg.
    Dafür ist es kalt und windig!
    :krank:

• Vor allem hatte ich ein schneefreies Ostern... :tanz:

Edit:

Pustekuchen... vor einer halben Stunde etwa hat´s angefangen zu schneien und nun habe ich doch kein komplett schneefreies OStern... :D

• Zitat

Original von witznet
    fürs wetter haben wir eigentlich anderen thread.
    WETTER

Kannst du auch was anderes, als in einem fort nur rumzunörgeln und rumzukritteln ..... so als Spaßbremse?

• sieh das doch nicht immer so ernst.
    wenn ich kein smiley dabei mache, heißt doch nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!