Podolski will nicht mehr...

• das hätte der poldi ja vorher wissen können, in münchen ist er nun mal nicht mehr der könig wie in köln

• na endlich..
    er hatte ja vor der saison ein angebot von bremen.. un ich hab mich gewundert warum er nicht dort hin geht ,,

aufjedenfall isses besser zu bremen, stuttgart oder so zu gehen...

stuttgart könnte ihn ja gebrauchen, jetz wo gomez eh auf der wunschliste von real is.. aber auch nich die optimale station find ich..

• Gomez wird bestimmt schon von Bayern München umworben :fliegen: :brav:

das ist dann der nächste Banksitzer :lach:

• gomez geht nich nach bayern, er will ins ausland wechseln un des is auch gut so...

un poldi geht zum glück nich nach frankfurt :D:D solla lieber zu werder, die können ihn gebrauchen

• Poldi - der kann - sorry - nicht wirklich viel... Jeder andere Stürmer hätte das Ding auch reingemacht... Der hat nur das Glück, dass die Teenie-Girlies auf ihn stehen - sonst wäre der Weg wie nichts Gutes... Ein Jahr in der Bundesliga ohne Tor... Naja...

• Zitat

Original von Bluesky
    Poldi - der kann - sorry - nicht wirklich viel... Jeder andere Stürmer hätte das Ding auch reingemacht... Der hat nur das Glück, dass die Teenie-Girlies auf ihn stehen - sonst wäre der Weg wie nichts Gutes... Ein Jahr in der Bundesliga ohne Tor... Naja...

jeder?
    klose hätte wahrscheinlich mit seinem extrem sozial verhalten versucht noch quer zu legen..

nein aber im ernst.. poldi kann nicht viel?
    über diese meinung muss ich nur lächeln.. am anfang der ersten saison bei bayern war er auch nur auf der bank.. er konnte sich nie von anfang an beweisen.. nichtmal als neuzugang...

UND, er hatte zwar .. 20 (?) einsätze diese saison in der buli.. aber davon waren es nichtmal 400 minuten die er gespielt hat (!!)
    also 20 minuten pro spiel..

sorry wer kann da bitte groß aufspielen?

Im uefa cup hat er schon 5 tore diese saison, und in der nationalelf eine super quote.. wei grad nicht genau was für eine aber fast jedes 2te spiel ein tor..

Und dann sagen er kann nicht viel?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!